Metal Gear Solid V The Phantom Pain

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich finde es immer noch dämlich und die dümmste Entscheidung überhaupt Kiefer Sutherland da als Snake reinzuklatschen. Für mich immer noch ein Schlag ins Gesicht von David Hayter, der nicht mal gefragt wurde (nachdem er schon 15 Jahre lang Snakes Synchronstimme war und mit zum Erfolg beigetragen hat). Und wer meint "Aber das ist doch Big Boss und nicht Solid Snake!!1111" - So what? Er hat auch Big Boss in den anderen Spielen gesprochen. Nachdem alle anderen Spiele da so konsequent mit den Synchronstimmen waren, ist das jetzt einfach ein Ultra-Fail das im letzten Spiel kaputtzumachen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ein echt genialer wenn auch ein recht verwirrender Trailer. Macht aber definitiv Lust auf mehr. Bin schon sehr auf die eigentliche Geschichte vom Spiel gespannt.Bis zum 1 September ist ja zum Glück nicht mehr so lange.
 
Top