Metal Gear Solid 6 - Liquid Franchise Milking

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#1
It's happening.



Hersteller: FucKonami
Entwickler: FucKonami
Genre: Tactical Moneygrabbing Action
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p / 60fuckonamis/s
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:


Webseite: http://www.konami.co.jp/en/job/career/spe/mgs_en.php

Bilder:
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#6
Haben wir dann schon mal einen Platzhalter und da sich Konami nach den Verkaufzahlen von MGS5 doch überlegt hat nicht komplett auf AAA Produktionen zu verzichten können wir uns ja jetzt sicher sein, dass wir was sehen werden.

Vorallem jetzt ohne Kojima ist die Neugier riesig was aus MGS wird. Werden sich wohl genug Leute drauf stürzen, schon allein um MGS im Portfolio zu haben.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#9
Auf der anderen Seite kann man sich auch fragen, ob jetzt jemand anders MGS noch unfertiger, eintöniger und ärmer an Story und Atmosphäre machen kann, als es Kojima mit dem aktuellen Teil gemacht hat. :ugly: Von daher sehe ich das Ganze nicht ganz so einseitig. Konami und Kojima haben beide ihren Teil dazu beigetragen, dass die Marke MGS an die Wand gefahren wurde.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#10
Auf der anderen Seite kann man sich auch fragen, ob jetzt jemand anders MGS noch unfertiger, eintöniger und ärmer an Story und Atmosphäre machen kann, als es Kojima mit dem aktuellen Teil gemacht hat. :ugly: Von daher sehe ich das Ganze nicht ganz so einseitig. Konami und Kojima haben beide ihren Teil dazu beigetragen, dass die Marke MGS an die Wand gefahren wurde.
Ich sage mal so: jetzt wo ich mit Chapter 1 fertig bin und den Trailer von Chapter 2 in MGS5 gesehen habe (wasn' Unfug ist das eigentlich in seinem eigenen Spiel nen Trailer vom zweiten Kapitel zu machen, den man sofort darauf eh spielt, aber naja) IST die Story und die Aufmachung gelungen. Die Szenen sind Kojima typisch und machen eigentlich Luust auf mehr.

Das Problem hier entsteht wenn man sich den roten Faden oder das "Pacing" total mit dem Sandbox-Gameplayelementen verhunzt.

Ich hatte die ersten 3-5 Stunden Storyelemente, Gameplay etc. danach kam 59 Std. irgendwie nichts :D, und siehe da, jetzt kommt die Story wieder etwas in Fahrt.

Schade eigentlich.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#14
Kleine Korrektur: fucKonami schreibt man nur mit einem K. Man muss doch sehen, dass Fuck und Konami untrennbar verschmolzen sind. :D

Not At All A Hideo Kojima Game
Metal Gear Solid 6: Because We Can
Tactical Moneygrabbing Action
Written and directed by someone else than Hideo Kojima
F2P MOBA
 
#18
Auf der anderen Seite kann man sich auch fragen, ob jetzt jemand anders MGS noch unfertiger, eintöniger und ärmer an Story und Atmosphäre machen kann, als es Kojima mit dem aktuellen Teil gemacht hat. :ugly: Von daher sehe ich das Ganze nicht ganz so einseitig. Konami und Kojima haben beide ihren Teil dazu beigetragen, dass die Marke MGS an die Wand gefahren wurde.
Kojima hätte doch nur noch 3 Jahre und 200 Millionen Euro gebraucht.:ugly:
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#20
Was mache ich denn falsch? Nach einer Mission habe ich 0 Muni, Items etc. und andauern SupplyDrops zu ordern ist kostspielig.

Ausserdem wenn ich mir anschaue wo die Neben und Hauptmissionen sind und ich sehe, dass ich 2km brauche bis dahin, dann langt es. Heli her.

Oder wie machst du das?
 
Top