Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#21
Gott nicht grafisch :ugly:
Aber ja die Mechaniken, Animationen, generelles Movement, die Transitions.
Das hat einen ganz altbackenen Charme in neuem Gewand.

Ich hoffe, dass da auch noch ganz viel in die moderne gehievt wird.
 
#22
Die Mechaniken. Es wirkt halt mega hölzern und nicht dynamisch. Habe vor einigen Jahren mal auf PS2 neu angefangen, da ist es ok, aber die Optik und das Gameplay beißen sich für mich.

Edit: whoops da war ja eine neue Seite 😅 sorry
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#24
Gott nicht grafisch :ugly:
Aber ja die Mechaniken, Animationen, generelles Movement, die Transitions.
Das hat einen ganz altbackenen Charme in neuem Gewand.

Ich hoffe, dass da auch noch ganz viel in die moderne gehievt wird.
Sehe ich auch so. Die Grafik war nice, aber die Animationen wirkten noch ziemlich altbacken und das "Gameplay" wirkte auch eher wie ein paar Sequenzen viel zu früh aus dem Spiel extra für Trailer. Wenn rauskommen sollte, dass sie erst in 2 Jahren mit einem Release rechnen würde es mich auch nicht wundern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#27
Das wird genau so bleiben. Ich glaube nicht, dass sie irgendwie vom Original abweichen werden. Das wird 1:1.
Kann ich mir technisch heutzutage schwer vorstellen.

Andererseits wirkt die MGS Vol1 Sammlung auch eher wie ein Mix aus "da stecken wir noch etwas mehr Aufwand rein" und "nönö die kaufen das schon so"


Aber da lass ich mir einreden, dass sie ohne die Devs halt schnell an die Stelle kommen wo man sagt "okay und da wirds jetzt wirklich teuer".
Nur bei einem vollen Remake erwarte ich mir das auch ehrlich gesagt, siehe Capcom mit Resi.
 
#30
Weiß jemand wie ich bei MGS2 oder MGS3 (Master Collection) wieder zurück ins Hauptmenü komme?

Edit - scheinbar geht es so:
"On PS4/PS5 you can return to main menu by holding both shoulder buttons, triggers, options button and touchpad for a few seconds."
Also R1+R2+L1+L2+Options+Touchpad
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#31
Also ich weiß ja noch nicht was davon halten soll um ehrlich zu sein. Einerseits ist ein Remake von MGS 3 natürlich eine gute idee aber da was davon bisher zu sehen war begeistert mich nur mäßig. Sieht irgendwo aus wie ein liebloser Versuch um so schnell wie möglich Geld zu machen. Ein Vorgehen das ja durchaus zum heutigen Konami passen würde.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#32
Top