Metal Gear Rising - Revengeance

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ja, das stimmt hatte ner Freundin das Spiel empfohlen und ihre Freundinnen gleich: Kauf den Dreck nicht das Spiel ist eines der schlechtesten aller Zeiten und zieht den Namen Metal Gear in den Schmutz usw.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
VR 19 geschafft in 6min 10sek und meine Hände zittern jetzt :ugly:
Davor der Versuch 10sek zu langsam für Gold gewesen. Boah bin ich erleichtert das geschafft zu haben endlich, war echt knackig gewesen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab gerade mal in den Videos nachgeschaut....mensch war das ein Chaos stellenweise :ugly:
Hatte bei meinem Gold Versuch satte 6:51 gebraucht und ziemlich auf die Fresse bekommen :D
Bei JP Games ist meine Waffen-Reihenfolge immer Katana>Dualwield Dolch/Schwert>Faustwaffen.
Nier wird das alles wohl ermöglichen, bei XV weiß ich es gerade garnicht, nur dass es Katana gibt und Ignis DualDagger nutzt, aber ob Noctis das kann und ob Faustwaffen drinne sind, kA.
Wäre auf alle fälle Hammer :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Naja bei meinem 6min 10 Run hatte ich am Ende enorm viel Glück gehabt weil im letzten Fight Phase 1 reihten sich die Gegner gut auf und ich traf 3-4 mit den Kicks gleichzeitig. Phase 2 Der Schwertmann + Gorilla das gleiche.

Versuche jetzt Monsoon ohne Damage Trophy
Kann ich da wenn ich getroffen werde Start- Neustart wählen oder muss ich meinen kopierten Save dann nehmen?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Herrlich wie das Spiel wieder bockt :D
Monsoon und Sundowner habe ich nun ohne Damage geschafft! Jetzt noch die letzten 2 Bosse in dem Run und weiterhin alle Codecs fleißig hören damit ich hoffentlich die Codec Trophy bekomme.
Interessanterweise habe ich Revengeance noch gar nicht freigeschaltet, aber mein Codec Run den ich vor Jahren angefangen habe ist zum Glück auf Sehr Schwer, somit bekomme ich das dann auch.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Rising x Nioh :D



Nach all der Zeit heute mal spontan wieder Rising durchgespielt! Und ich stimme euch zu, es ist nach wie vor göttlich. ~sweetjesus~

Wo bleibt das Remaster Konami? ~hmm~

Und noch viel wichtiger ist eigentlich....warum ist das noch nicht erschienen?

 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Und noch viel wichtiger ist eigentlich....warum ist das noch nicht erschienen?
Im letzten Nier Interview wird einer der Rising Devs gefragt ob er jemals an Rising 2 gearbeitet hat. Als antwort gibt es dann nur ein "..." anstatt z.B ein klares Nein zu geben...

Scalebound gecancelt, Nier Automata fertig, da könnten sie es ja mal angehen :D
Nicht unbedingt PG arbeitet an 2-3 Grand Blue Fantasy Titeln
 
Top