Meiste Geld bei GT5 und Cheats und Hilfen !

PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
#1
Wer hat Tipps wo man schnell am meisten Geld zusammenbekommt ?
Will mir unbedingt den Citroen Race Car für 5.600.000,00 kaufen :cry:

Hier noch paar Sachen die ich gefunden habe:

1. Ihr müsst die Extremserie freigeschaltet haben und auf mind. Level 22 sein. Fahrt in der Europäischen Meisterschaft das Rom Circuit Rennen. Dieses lässt sich innerhalb von ca 6 Minuten gewinnen und ihr bekommt jedes Mal 83.000 Credits!

2. Kauft oder gewinnt ein neues Auto,und macht BEVOR ihr das erste mal fährt einen Ölwechsel.Und schon habt ihr 10-20PS mehr in der Karre. Funktioniert übrigens bei jedem Fahrzeug.

3. 1 Goldpokal umsonst ! Es geht um die Nationale B-Lizenz / Test 5.
Fahrt nach dem Start direkt hinter der Dunlop Reifen Brücke sofort nach rechts in die weißen Begrenzungsstapel.Ihr solltet exakt die Stelle treffen, wo die Streckenführung weitergeht,aber durch die weißen Begrenzungen abgesperrt ist. Gan einfach, seht das Video:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2GxCY-JTv3U&feature=player_embedded[/ame]


Hier noch Ankündigungen:
- 01.12.2010 - Kazunori Yamauchi hat verraten, dass es diesen Monat einen Patch mit mechanischen Schäden für Gran Turismo 5 geben wird. Die Autos werden dann nicht mehr nur Beulen haben, sondern im schlimmsten Fall gar nicht mehr fahren können. Außerdem soll der Onlinemodus um neue Features erweitert werden.

- 02.12.2010 - Nachdem Kazunori Yamauchi gestern einen Patch mit mechanischen Schäden für Gran Turismo 5 angekündigt hatte, folgt heute die nächste Enthüllung: Ebenfalls diesen Monat wird ein Update erscheinen, das Backups eures Spielstands zulässt. Wenn ihr mal Probleme mit der Konsole habt, werdet ihr so nicht alle eure tollen Autos verlieren.


Quelle: Playstation3Magazin.de
_______________________________________________________________


Hoffe es gibt mehr Tipps zu mehr Geld von euch ! Danke
 
Zuletzt editiert:
#2
Wer hat Tipps wo man schnell am meisten Geld zusammenbekommt ?
Will mir unbedingt den Citroen Race Car für 5.600.000,00 kaufen :cry:

Hier noch paar Sachen die ich gefunden habe:

1. Ihr müsst die Extremserie freigeschaltet haben und auf mind. Level 22 sein. Fahrt in der Europäischen Meisterschaft das Rom Circuit Rennen. Dieses lässt sich innerhalb von ca 6 Minuten gewinnen und ihr bekommt jedes Mal 83.000 Credits!

2. Kauft oder gewinnt ein neues Auto,und macht BEVOR ihr das erste mal fährt einen Ölwechsel.Und schon habt ihr 10-20PS mehr in der Karre. Funktioniert übrigens bei jedem Fahrzeug.

3. 1 Goldpokal umsonst ! Es geht um die Nationale B-Lizenz / Test 5.
Fahrt nach dem Start direkt hinter der Dunlop Reifen Brücke sofort nach rechts in die weißen Begrenzungsstapel.Ihr solltet exakt die Stelle treffen, wo die Streckenführung weitergeht,aber durch die weißen Begrenzungen abgesperrt ist. Gan einfach, seht das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=2GxCY-JTv3U&feature=player_embedded


Hier noch Ankündigungen:
- 01.12.2010 - Kazunori Yamauchi hat verraten, dass es diesen Monat einen Patch mit mechanischen Schäden für Gran Turismo 5 geben wird. Die Autos werden dann nicht mehr nur Beulen haben, sondern im schlimmsten Fall gar nicht mehr fahren können. Außerdem soll der Onlinemodus um neue Features erweitert werden.
- 01.12.2010 - Kazunori Yamauchi hat verraten, dass es diesen Monat einen Patch mit mechanischen Schäden für Gran Turismo 5 geben wird. Die Autos werden dann nicht mehr nur Beulen haben, sondern im schlimmsten Fall gar nicht mehr fahren können. Außerdem soll der Onlinemodus um neue Features erweitert werden.


Quelle: Playstation3Magazin.de
_______________________________________________________________


Hoffe es gibt mehr Tipps zu mehr Geld von euch ! Danke
Du gewinnst den Citröen GT im Traumwagenevent beim B-Spec Modus

Und die Amerikanische Meisterschaft geht schneller da gibts auf dem Speedway 5 Runden 98.000 Cr.
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
#3
Gewinn ich da auch wirklich das Racecar und nicht die anderen beiden Citroen GT ? Gibt ja drei und ich will das mittlere. Naja , außerdem habe ich B-spec kaum gespielt bis gar nicht :(

Amerikanische Meisterschaft wo ist die ? Auch auf Extremserie (hab erst Level 19) ?
Hauptsache ich kann dort mit einem Stealth Car fahren :D
 
#4
Gewinn ich da auch wirklich das Racecar und nicht die anderen beiden Citroen GT ? Gibt ja drei und ich will das mittlere. Naja , außerdem habe ich B-spec kaum gespielt bis gar nicht :(

Amerikanische Meisterschaft wo ist die ? Auch auf Extremserie (hab erst Level 19) ?
Hauptsache ich kann dort mit einem Stealth Car fahren :D

Ich hab die Karre doch schon, warum sollte ich was anderes meinen :D

Ja ab Level 23 gibts die Meisterschaft. Und die Extremserie schaltet sich ab Level 20 frei
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
#10
laughing lucifer: Ist halt ein Bug und weniger tragisch finde ich. Was solls ! Wenn ichs gewußt hätte dann hätt ichs wohl auch vielleicht gemacht.

Rushfanatic: Ich weiß nicht mal wie ich einen zweiten Fahrer hinzufüge, hab nur einen :(
Und wie steuert man die denn alle ? Bzw ist ja einer schon so schwer LoL
 
#11
laughing lucifer: Ist halt ein Bug und weniger tragisch finde ich. Was solls ! Wenn ichs gewußt hätte dann hätt ichs wohl auch vielleicht gemacht.

Rushfanatic: Ich weiß nicht mal wie ich einen zweiten Fahrer hinzufüge, hab nur einen :(
Und wie steuert man die denn alle ? Bzw ist ja einer schon so schwer LoL
Du musst auf die Fahrerliste (Helm Symbol links unter der Garage)
 
#18
70.000 Credits, immer und immer wieder..

Achtung nix für Moralapostel...
(hab ich aus nem anderen Forum)


Die einfachste und wohl effektivste Methode für Anfänger Geld zu erwirtschaften ist:

-PSN Fake Account erstellen
-Geburtsjahr, den jeweiligen Tag(Heute),als Geburtsjahr das Jahr 1944 angeben--> dadurch bekommt man als Geburtstagsgeschenk ein Auto des jeweiligen Geburtsjahres
-seinen richtigen PSN Account als Freund adden
-Auto an dein realen PSN Account als Geschenk schicken
-mit realem Account einloggen Geschenk entgegennehmen
-Speicherdaten des Fake Accounts löschen, und das ganze bis zum Umfallen wiederholen

Für jedes verkaufte Auto bekommt man 70000Coins!

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56189-tipps-tricks-um-geld-zu-sammeln-6.html
 
Top