Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich hab nen Betakey per Twitter abgeraeumt und eingegeben, kann aber erst ab m 21ten zocken. Hört sich aber bis jetzt nicht grade verheissungsvoll an was man so liest
 
PSN-Name: d-lago
Ich hab nen Betakey per Twitter abgeraeumt und eingegeben, kann aber erst ab m 21ten zocken. Hört sich aber bis jetzt nicht grade verheissungsvoll an was man so liest
Kann auch erst am 21. spielen, bekomme aber jetzt schon nach den ersten Eindrücken anderer und dem GS Bericht Bedenken, dass das Spiel eine ernsthafte Alternative zu MW2 und BFBC2 darstellen wird. :(
 
Spielt gerade: CoD:MW2
Boooooa, was ist mit AmazonUK? ich hab jetzt auch noch bei AmazonDE vorbestellt... das kann doch nicht sein, ich wills so derb zocken :cry::cry:

---------- Beitrag um 21:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:27 Uhr ----------

Na toll AmazonUK beta gibts erst ab 5.7... weiss einer woran das liegen könnte? Mag einer mir seinen key geben, weil er noch verzichten kann? bekommt ihn auch direkt wieder wenn ich meinen von AmazonDE bekommen hab :) Wenn ja PM an mich :)
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Will das Game ja nicht verteigigen, aber wie kann man sagen dass es ein "Crap Game" oder "Epic Fail" ist, wenn man bisher nur die Beta gespielt und gesehen hat? Ich meine nicht dass schon InGame Material vom Singleplayermode zu sehen war, außer 1-2 Schnippsel im Trailer. Kann ja sein dass der SP voll Bombe ist und der MP halt so "hingeschleudert" weil´s heutzutage zu nem Shooter dazugehört nen Onlinemode zu haben...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Steuerung erinnert etwas an BC2 vom Laufen her & wegen der Controllerbelegung, aber sie ist tatsächlich direkter ähnlich einem CoD.
Dreht nur einmal die Empfindlichkeit aufs Maximum und vergleicht es dann mit BC2. Letzteres ist selbst mit 100% noch eine Spur träger als MoH.
 
PSN-Name: sornyy
Grad wieder n bisschen gezockt, und da is mir eingefallen woran mich die Beta erinnert. Es gibt doch so Gratis-Multiplayer Shooter fürn PC, kA mehr wie der Name war, aber das hat sich genauso bescheiden gespielt...
 
Spielt gerade: CoD:MW2
Für alle die noch KEINEN Beta Code haben:
Hey guys, here is a way to get beta keys for Medal of Honor. You can start playing it now. Follow instructions below. Enjoy guys

to get MOH beta keys

go here:

http://au.gamespot.c...conquer-4-open/

make account on gamespot
click to join C&C4 beta
then use the c&c4 beta code at:

www.medalofhonor.com/beta

it works
Quelle: Qrysis2 Forum

---------- Beitrag um 10:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:39 Uhr ----------

Grad getestet, Geht wirklich!! :ugly::ugly:
Ihr solltet euch lieber beeilen, der Bug wird irgendwann behoben sein ;)
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
Für alle die noch KEINEN Beta Code haben:

Quelle: Qrysis2 Forum

---------- Beitrag um 10:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:39 Uhr ----------

Grad getestet, Geht wirklich!! :ugly::ugly:
Ihr solltet euch lieber beeilen, der Bug wird irgendwann behoben sein ;)
geht geht,

was zur beta:

momentan ist es ein solider shooter, ich finde es dumm, dass die nicht die UE für den multi benutzt haben. dafür, dass da online nichts kaputt geht ist es grafisch sehr schwach. spielerisch recht solide, rennt ballert rennt ballert. momentan auch nur teamdeathmatch gezockt und es freezed sehr oft :)

der singleplayer, den man so in den videos sah, schaute ja richtig nice aus... aber die frostbyte engine passt einfach nicht hier ...
 
Top