Medal of Honor Airborne

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#27
@red

ja, das muss nicht bedeuten, dass die xbox360 variante schlechter aussehen wird, aber es ist auch keine garantie dafür, dass sie wenigstens genauso gut aussehen wird.

@sir_manu

01] renderware

02] nfs: most wanted xbox 360 und ps2

-> das sollte deine frage an hand eines beispieles beantworten.
 
#29
So die PlayZone hat ja Live Vor Ort bei EA vorbeigeschauen und sich MOH Airborne vorspielen lassen. Das wichtigste zusammengefasst:

Keine Scripts(Der Spieler kann frei entscheiden wo er hinläuft und ob er den Kameraden hilft.

Laut EA kann eine Mission bei einem Neustart komplett anders verlaufen.

12 Waffen und Waffentuning

Man kann Vehikel fahren

Grafik:

Dank der Power der Playstation 3 ist der Titel grafisch kaum mehr mit seinen Vorgängern zu vergleichen. Airborne macht einen unglaublichen Eindruck.
Eine solch detallierte Umgebungsgrafik und dermaßen viele Spezialeffekte (Licht, Rauch. Explosionseffekte) gleichzeitig hat man in noch keinem andeen Viedeospiel gesehen.
Man könnte fast meinen, man schaut sich einen Film an, so unglaublich ist die gebotene Grafikqualität. Besonderes Augenmerk legten die Entwickler auch auf die Darstellung der Spielfiguren. Dank der neuen UCAP Technik sehen Gespräche, Gefühlsregungen und Bewegungen der virtuellen Soldaten derart realistisch aus, dass man meinen könnte, einen echten Menschen anzusehen.

Online und Co Op Modus.

Quelle: Playzone

Wird nen Hammergame. :D
 
PSN-Name: Shaokahn
#30
Das mit der Interaktivität und der Entscheidungsfreiheit finde ich mehr als gut. Das macht das ganze Game viel Abwechslungsreicher. Absolut kein Vergleich mehr mit anderen MoH Teilen, die absolut Linear waren. Solch eine Freiheit hätte ich mir mal für Killzone damals gewünscht... :D
 
#35
Original von LeoHart
Ein neues Video ist bei GameTrailers.com aufgetaucht.
Die Möglichkeit überall im Level einzusteigen ist nicht schlecht, aber den alten Ruf der Serie wird es auch nicht mehr wiederherstellen können.
Medal of Honor hat im Gegensatz zu Call of Duty oder Brother In Arms davon gelebt, dass man alleine unterwegs ist, das mag zwar unrealistisch sein, war aber das Kennzeichen der Serie.
In Medal of Honor sollte man nunmal alleine eine ganze V2 Raketenabschussbasis in die Luft jagen, oder ein Kraftwerk infiltrieren oder als deutscher Offizier verkleidet spionieren. Das sind Tugenden, die bei Airborne wieder total verloren gehen. Darstellung von epischen Schlachten und Aktionen im Team, dass können CoD und BiA besser und deshalb wird Medal of Honor wieder hinter den Erwartungen zurückbleiben.
Hinter meinen zumindest :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#36
@Spynose Die Teemaktionen in Call of Duty sind ein Witz, mir waren meine iditotischen CPU Kollegen keine Große hilfe, die sind mir nur im weg rumgestanden. Das war bis jetzt bei jeden COD so. Der bisher beste 2 Weltkrieg Shooter mit Team Aktionen ist und bleibt das geniale Brothers in Arms. Das waren meiner Meinung nach auch die besten WW2 Shooter zu PS2 bzw Xbox. Was ich bis jetzt über Airborne weiß, klingt echt interssant, und mir könnte das Game sehr gefallen, ich freue mich schon darauf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#39
Original von Red
Game soll am 30 August kommen zumindest die 360 Version.

Die PC Version kommt auch am 30.08 raus. Von der PS3 Version habe ich noch nichts gelesen. Ich bin mometan hin und hergerissen ob ich MOH Aiborne kaufen soll oder nicht. Die Infos in den Gamezeitschriften, (Interview mit dem Entwickler) hören sich echt vielverprechend an, von der Grafik kann ich das leider nicht behaupten. Ich werde die ersten Tests abwarten bevor ich mich entscheide.
 
Top