Max Anarchy | Anarchy Reigns [Platinum Games]

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Würde es mir am liebsten mal importieren, scheint ja ein echt gutes Spiel geworden zu sein. Erstes Quartal ist doch quatsch, das Spiel geht sowieso unter aber in diesen Monaten kommen einige Top Titel wie God of War, Metal Gear Rising etc raus. Sie hätten es einfach diesen Sommer releasen müssen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
http://www.vg247.com/2012/10/19/anarchy-reigns-release-date-confirmed-for-europe/
Anarchy Reigns has been dated for Europe by publisher Sega. The brawler from Platinum Games is heading to PS3 and Xbox 360 your way early 2013, and we’ve got a batch of screens to tide you over until then.

The game is dated for January 11th 2013. If you haven’t heard much about it, it’s a multiplayer brawler featuring a host of weird and wonderful combatants, heavy hitting moves and also cameos from Madworld’s Jack and Bayonetta’s well…Bayonetta.
Sehr nice nicht mehr lang~freddie~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Wenigstens das hat Sega richtig erkannt. Das Spiel wird sowieso keine hohen Verkaufszahlen generieren, aber durch den niedrigen Preis wird man eher Käufer finden. Ist auch nur fair weil wir eh schon so lang warten müssen obwohl es lokalisiert ist.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
jop stimmt, endlich hat Sega mal was richtig gemacht XD
und im Januar kommt auch nichts besondere raus, abgesehen von Anarchy Reigns.
Jetzt muss hoffentlich noch Werbung kommen...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja glaub jetzt aber nicht das die Masse auf n Rpg wartet, deswegen^^
Ni nu Kuni wird echt toll, da bin ich mir sicher. Aber leider sind mir die Charas da ne spur zu [STRIKE]baby-mäßig[/STRIKE] klein:ugly:
Im Februar-März wirds allerdings wieder voll~megusta~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Zuletzt editiert:
Top