Marvel's Midnight Suns

PSN-Name: Andy1985
#1
2KGMKT_Coda_STD_Metadata_Epic_Landscape_Store_2560x1440_2560x1440-e9ac3ef222e8da883483b9d0c534...jpg

Hersteller: 2K Games
Entwickler: Firaxis Games (X-Com und Civ Serie)
Genre: Tactical RPG mit Kartendecks
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?
Release Datum: März 22
Webseite: https://midnightsuns.2k.com/de-DE/


Marvel's Midnight Suns ist ein neues taktisches Rollenspiel, das auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums spielt und dich in den Kampf gegen dämonische Kräfte der Unterwelt schickt. Dabei bist du aber nicht allein. Kämpfe und lebe an der Seite deiner Verbündeten – der letzten Verteidigungslinie der Erde, den Midnight Suns.

Neues Review: Marvel`s Midnight Suns

Weder im Film- und Fernsehsektor, noch in der Videospielindustrie sind die Superhelden und Schurken der Marvel Comics wegzudenken. Nach dem äußerst erfolgreichen Spider-Man von Insomniac Games war das letzte Avengers-Spiel von Crystal Dynamics nicht so der Knaller. Nun haben sich die X-Com Macher von Firaxis dem Genre angenommen und präsentieren mit "Midnight Suns" ein Taktik-Strategiespiel, das so gar nichts mit den typischen Actionspielen gemein hat. Den Rest erfahrt ihr in crack-kings Testbericht.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#3
Ironman, Cap A, Cap Marvel passen mal gar nicht ins Team wurden aber sicherlich wegen ihrer neuen Popularität genommen.
Ich freue mich massiv neben Wolverine Magic im Team zu sehen als X-MEN Fan !! Wäre geil wenn sie bei ihrer Ultimate Ability sich in ihre Darkchilde Form verwandelt wie in den Comics oder ihre Dämonen Armee beschwört.
3er Team also muss ich überlegen ob mein 3ter Ghostrider oder Blade wird.
 
PSN-Name: Andy1985
#4
Das Gameplay Video hat mich gestern sehr beeindruckt. Zuerst war ich mir unsicher aber dann kam mir wieder MG AC!D in Erinnerung. Karten können wirklich gut funktionieren. Fand den HUB sehr interressant. Mit sowas hat man doch schon beim X-Com experimentiert.
Zudem scheint der Producer wirklich Feuer und Flame zu sein. Hat sich im Interview wirklich so angehört.

Ist das im PS5 Games Bereich richtig aufgehoben? ~troll~
Ach im Forum haben eh alle zu 90% die PS5^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#6
Angeblich sollen Hulk, Scarlet Witch und Symbiont Spiderman die letzten Charaktere sein.
Magneto als dlc wenn Midnight Suns Erfolg bringt.
Spielzeit 40-60 Stunden
Charakter deck besteht aus 8 Karten
 
Top