Marvel SNAP (PC, Android, iOS)

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#22
Was soll denn Pool 2 sein?
Collection level 17? Dann bist ja noch quasi voll im Tutorial. Dementsprechend ist das durchaus so gewollt …



du solltest also bald Zugeiff auf weitere (und interessantere) Karten bekommen :)

klar gibt es auch ne „Meta“, also Decks denen man öfter begegnet als anderen, auch vermute ich, dass das Matchmaking nicht komplett random ist. Je mehr Karten man hat umso abwechslungsreicher wird es eben ^^
Man bekommt also Zugriff auf weitere Karten und Boni benötigen nun 4 Sammlungslevel statt 2
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#23
Man bekommt also Zugriff auf weitere Karten und Boni benötigen nun 4 Sammlungslevel statt 2
ja, es geht alles ein wenig langsamer, aber wenigstens bekommt man alle 12 Level eine neue Karte garantiert (die letzte bei 474). Danach wirds etwas mehr rng leider… auf snap.fan kann man sich die pools ganz gut ansehen. Man kann in pool2 aber noch gut pool1 Decks spielen.

Ich hab bisher nur den Season pass geholt und bin season rank 74, für mich hat sich das schon gelohnt. Ob ich den nächsten hole, hängt ganz vom Inhalt ab.

es sind um die 1200 gold im pass, das sind einige daily missions oder ne teure variante im shop und der „gegenwert“ ist weitaus höher. Ist also so wie mit jedem game, dass so einen pass hat. Die Möglichkeit den season pass mit gold zu kaufen müsste es haöt noch geben, dass man ihn sich immer wieder erspielen kann …
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#25
Pool 4 und 5 haben sie sogar schon angekündigt, dass das irgendwann kommt. Das wird aber dauern, bis man da ankommt, da dürfen sich vor allem die Betaspieler austoben … das Matchmaking geht ja zum Glück insbesondere nach collection level…
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#29
Bin in Pool 3 angekommen und da wird der collection progress irdentlich verlangsamt und ab lvl 1000 (bin bei 634) wird das noch schlimmer. Aber naja, das Spiel ist zum Glück so konzipiert, dass man eigentlich immer mithalten kann, egal ob man manche Karten besitzt oder nicht, die retreat-Funktion gibt’s ja aus guten Grund, manchmal sind halt alle Faktoren nicht gut für einen selbst.

ich werde mich die season wohl auf erhöhung des collection levels konzentrieren und das ranking außer acht lassen, also primär daily missions machen. Da gabs auch noch eine gute Änderung. Man konnte bisher nur 3x die missionen refreshen (also 120gold für 2 neue missionen), das kann man sich nun ansparen auf bis zu 10x refresh. So kann man, wenn man das Gold hat und irgendwann mehr Zeit als an anderen Tagen, die weekly challenge gut schaffen. Ist (neben dem kauf von varianten) eh die beste Option fürs ausgeben von gold …
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#31
Ich bleibe dabei : das Spiel ist super,acht echt richtig Spass, kein pay to win.
Aber der season pass ist ein Witz, viel zu teuer. 5€ waren ok gewesen, mehr aber nicht. Oder dass man ihn mit ingame gold kaufen kann.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#32
Ich bleibe dabei : das Spiel ist super,acht echt richtig Spass, kein pay to win.
Aber der season pass ist ein Witz, viel zu teuer. 5€ waren ok gewesen, mehr aber nicht. Oder dass man ihn mit ingame gold kaufen kann.
die hatten während der Beta sogar ein weitaus schlimmeres Monetization-Modell, google mal „nexus event marvel snap“. Nach dem Aufruhr der Betaspieler haben sie das zum Glück gecancelt.

der Vorschlag den SP mit Gold zu kaufen wurde auch diskutiert, allerdings würde das dann bedeuten, dass es Gold nur noch im SP und gegen Echtgeld geben würde, also keine Varianten mehr f2p erspielen. Also ists erstmal so wie es ist. Ich denke mal, dass es bei uns 11,99€ sind und keine 9,99€ ist halt der Preispolitik von Apple und dem Umrechnungskurs geschuldet. Es gibt wohl eine Möglichkeit „preiswerter“ an den SP zu kommen. Das welcome bundle mit cap ist das Geld auf jeden Fall wert. Und hochgerechnet ists der sp eigentlich auch, wenn man (viel) spielt, aber es ist absolut kein Muss. Die neue Karte kommt immer einen Monat später in Pool3, dauert halt möglicherweise ne halbe Ewigkeit, bis man sie bekommt… aber naja, muss jeder selbst wissen, was er für digitales ausgibt. Der eine raucht, der nächste trinkt, und wieder andere kaufen drölf AAA games im Jahr … ich nur eines, also kann ich mir das äquivalent in form der Season passes gut leisten 😂👍🏼
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#33
Es gibt auch andere spielen in denen man nach einer Art Startkauf mit viel spielen den Pass jeden Monat "gratis" durch erspielte ingame Wahrung aufrechterhalten kann.
Aber gut.

Hahaha dann zahlen Appleuser nen Euro mehr. Tja. Pech gehabt , geschieht den Sektenmitgliedern recht

P.s. Moongirl - Dino Kombi ist echt was ekelhaftes
😂
P.p.s. ich will die Katze! Muss mal nachlesen wie man die bekommt.
 

Anhänge

systems
Spielt gerade: PokemonGo
#34
Es gibt auch andere spielen in denen man nach einer Art Startkauf mit viel spielen den Pass jeden Monat "gratis" durch erspielte ingame Wahrung aufrechterhalten kann.
Aber gut.

Hahaha dann zahlen Appleuser nen Euro mehr. Tja. Pech gehabt , geschieht den Sektenmitgliedern recht

P.s. Moongirl - Dino Kombi ist echt was ekelhaftes
😂
P.p.s. ich will die Katze! Muss mal nachlesen wie man die bekommt.
oh ja, Sekte, mann bist du salty. Goose ist pool 3, gibts also ab 474 aufwärts, spätestens in den 2500ern 😂 zu deinem ingamewährungsgedöns hab ich genug geschrieben, andere Mütter haben halt auch schöne Töchter, take it or leave it ˉ\_(ツ)_/ˉ
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#38
Ab wann spielt man eigentlich gegen menschliche Gegner? Bin jetzt Sammlungslevel 46 und Eisen 16.

Ich hab mich jetzt nicht groß belesen, aber gibt es außer der Optik und dem steigen des Sammlungslevel noch andere Vorteile Karten aufzuwerten?

Macht schon echt Laune und bisschen süchtig. Hab heute locker 3h sein versenkt und denke mir, das ich die Zeit besser sinnvoller genutzt hätte :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#39
Ab wann spielt man eigentlich gegen menschliche Gegner? Bin jetzt Sammlungslevel 46 und Eisen 16.
So ab ca. 20 oder so dürfte es losgehen.

Ich hab mich jetzt nicht groß belesen, aber gibt es außer der Optik und dem steigen des Sammlungslevel noch andere Vorteile Karten aufzuwerten?
Du schaltest ja alle paar Level neue Karten frei, deshalb macht man das.

Ich bin mittlerweile Sammlungslevel 515 und es macht noch Spaß. Aber gefühlt ist die Moon Girl + Devil Dinosaur Kombo immer noch am besten. Haben die meisten Spieler auch. Und IMHO könnte es mehr Herausforderungen geben. Die motivieren mich am meisten zum Weiterspielen.
 
Top