Marvel Cinematic Universe

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich schau mir den nicht an, aber habe in einen Podcast die über die Post After Credit Scene reden gehört (das sie Müll ist, weil man was einführt, was wieder keinen Payoff haben wird) und die mir gerade mal angeschaut. Deswegen Frage

Wer ist die Frau in dem Anzug und wer ist die, die neben dem Bett sitzt?
Monica Rambeau ist die die aufwacht und ein Variant ihrer verstorbenen Mutter ist in dem Multiverse am Leben und ein X-Men.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bin gespannt wie sie das lösen^^ Lassen sie damit nur den Schauspieler fallen oder direkt den ganzen Bösewicht? Anders als bei Thanos hab ich noch gar keine Vorfreude auf Kang

Ganz ehrlich: Nach Loki Staffel 2 könnte man das so gut stehen lassen.
Sucht euch eine neu Handlung und gut ist. Haben eh Tausend Sachen angeteased.

Aber die Gerüchte waren ja, dass man überlegt:
A) neu zu casten
B) ihn aus der Story zu nehmen
C) zu hoffen, dass Gras drüber wächst

Am wahrscheinlichsten ist halt A) aber auch am Langweiligsten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Keine Ahnung was du erwartet hast, aber ich habe Bock :toldyou:
Sowas wie der erste Trailer zum ersten Film.
Sinnlose Gewalt mit übertrieben schwarzem Humor.

das ist Marvel "thhhhi-hiiii" Humor (das auch der letzte Gehirnamputierte und seine 7-Jährigen die er ins Kino mitschleppt das checken) und eine Nachladeszene die ich leider schon gefühlt 20x besser ins Filmen und sogar Videospielen gesehen habe.

Zugegeben ist nur ein erster Teaser, aber SOWAS ist genau das was ich unter Disney für Deadpool befürchtet habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wäre sehr hilfreich, sonst versteht man vermutlich nur Bahnhof. Empfiehlt sich aber eh, weil die Serie klasse ist, vor allem Staffel 1.
Schon, aber ich glaub damit fahren sie gerade super gegen die Wand, weil D+ halt nur ein Teil der Fans gebucht hat.
Bei The Marvels wo man quasi 2 von 3 Charaktere ohne Serie nicht kennt, war das vielleicht ein Teil des Schiffbruchs.
 
Definitiv ein Grund warum es nicht mehr funktioniert. Die ersten paar Serien waren noch frisch und nett, danach wurde es super dumm, alles miteinander zu verzahnen. Aber auch die grundlegende Struktur hat nicht viele interessante Inhalte gebracht. Teamdynamiken wie beim ersten Avengers kamen nicht mehr zusammen. Die Einzelfilme haben sich nicht mehr um ihre Charaktere gekümmert und deshalb hat man mit denen nicht mehr so richtig gebonded und sich unterhalten gefühlt.
 
Top