Manhunt 2

Original von andreasgtr
Sind die Exekutionsszenen nun so gescrambled, wie in den Videos? Sodass man quasi gar nicht mehr richtig sieht, was passiert? Sondern nur so schwarz weisser bildschirmsalat?
Habs jetzt durch. Auch wenn mir ihrgendwie der große Endkampf wie in Teil 1 gefehlt hat.

Ja die PSP/PS2/Wii Fassung vom 31.Okt. sind ekelhaft gekürzt worden so das man bei den Tötungsszenen einen Filter drübergelegt hat.

Aber weniger als 10~ Stunden und es erschien ein Patch für die PSP von Hackern die den Filter löschen.
 
Habe heute MH2 als US-Version erhalten. Läuft aber nicht. Seltsam.
Jedes andere US-Game (ich habe recht viele Importe ) läuft dagegen problemlos.

Ladebildschirm für ersten Level erscheint, Ladebalken füllt sich bis zur Hälfte, dann schwarzer Bildschirm und Analogleuchte am Pad geht aus.

Bei jedem Neustart dasselbe.

Kann jemand Ähnliches berichten oder bin ich die Ausnahme ?
 
Original von BAZONG
Habe heute MH2 als US-Version erhalten. Läuft aber nicht. Seltsam.
Jedes andere US-Game (ich habe recht viele Importe ) läuft dagegen problemlos.

Ladebildschirm für ersten Level erscheint, Ladebalken füllt sich bis zur Hälfte, dann schwarzer Bildschirm und Analogleuchte am Pad geht aus.

Bei jedem Neustart dasselbe.

Kann jemand Ähnliches berichten oder bin ich die Ausnahme ?
Wenn ich das Spiel schon hätte,könnt ich es dir sagen...
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
habs auch schon ein zeitchen durch und muss sagen dass die tötungsszenen teilweise zwar irre hart sind aber auch dass ich mir härteres erwartet hätte, ich meine warum wird um manhunt 2 so ein wind gemacht? Abgesehen davon ist das Game aber klasse. Es ist nicht so schwer wie der Vorgänger, relativ abwechslungsreich, hat ne klasse Atmo und bietet schöne Splattereffekte (Platzende Köpfe usw) Hat mir sehr gefallen. Ich wart auf ein PS3-Manhunt :ugly:
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Original von Natural Born Killer
Original von Redzora
Für die PS3 garnicht!

Für PS2 und PSP www.videogamesplus.ca
ich wüsste nicht dass die uncut wären *hust*
in Bezug auf gewalt schon...nur die ekelhaften kontrast werte etc...bei den kills sind der manko...
Kaufs dir für die psp >iso drausmachen>entschärfen >schon ist es so wie die entwickler es wollten ...
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Original von Shuanji
Original von Natural Born Killer
Original von Redzora
Für die PS3 garnicht!

Für PS2 und PSP www.videogamesplus.ca
ich wüsste nicht dass die uncut wären *hust*
in Bezug auf gewalt schon...nur die ekelhaften kontrast werte etc...bei den kills sind der manko...
Kaufs dir für die psp >iso drausmachen>entschärfen >schon ist es so wie die entwickler es wollten ...
jop - dazu rate ich dir auch
habs auch uncut und uncensored gezockt - ist nur so empfehlenswert

die version mit den filtern ist unspielbar *hust*
 
PSN-Name: Lance83
Ich hab die NTSC Version, Uncut Beta Version und die PSP Version gepatcht gezoggt und finde die PSP Version am besten. Die läuft nämlich absolut flüssig. Klar sieht die nicht so gut aus wie beide PS2 Versionen, aber da gibt es mir einfach zu viel SlowDowns. Und Manhunt 2 kommt von der Atmo bei weitem nicht an Teil 1 ran. Schade!
 
Top