Mafia 2

PSN-Name: LarZ_VegaZ
jo finds auch super,es wird ja auch wie bei gta Entscheidungswege geben...
ich hoffe das es aber mehr sind als in gta..
Nicht nur das. Die sollten auch größeren Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Die Idee ist ja ganz gut, aber in GTA 4 waren die Konsequenzen einfach nicht so groß wie erwartet. Bei Fallout 3 war das eigentlich ganz schön. Ein falsches Wort und man hatte schnell eine Schießerei am Hals. Das würde ich mir dann für Mafia II auch wünschen.

Das Spiel hat echt mein Interesse geweckt. Vor allem, dass man tanken muss finde ich richtig geil. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nicht nur das. Die sollten auch größeren Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Die Idee ist ja ganz gut, aber in GTA 4 waren die Konsequenzen einfach nicht so groß wie erwartet. Bei Fallout 3 war das eigentlich ganz schön. Ein falsches Wort und man hatte schnell eine Schießerei am Hals. Das würde ich mir dann für Mafia II auch wünschen.

Das Spiel hat echt mein Interesse geweckt. Vor allem, dass man tanken muss finde ich richtig geil. :D

Ich weiß nicht, solange es nicht nervt und es nicht unter Missionen passieren kann.
 
PSN-Name: sonnenkoenigXIV
doch genau dadrauf legen sie ja großen wert...
mehrere enden, entscheidungsmöglichkeiten etc...

tanken gabs im 1teil ja auch schon, bin gespannt ob die bullen einen wieder verfolgen wenn man zu schnell fährt...
Das ist ja kacke mit den Bullen hatte mich bei Mafia 1 auch schon bisschen genervt. Und erst recht wenn die so schwer abzuhängen sind wie bei MC LA. Ok wäre zwar realistisch aber wenn die dann einen töten wollen ist es schon scheiße. Aber falls es wie MC LA, rechts ranfahren kann ist es ok.
 
Das ist ja kacke mit den Bullen hatte mich bei Mafia 1 auch schon bisschen genervt. Und erst recht wenn die so schwer abzuhängen sind wie bei MC LA. Ok wäre zwar realistisch aber wenn die dann einen töten wollen ist es schon scheiße. Aber falls es wie MC LA, rechts ranfahren kann ist es ok.
also im ersten teil war es glaube ich so das man nen strafzettel bekommen hat... außer man ist abgehauen ....
ach ich find das gut .. macht das ganze schwieriger :)
 
Erwartet da nicht zu viel. Mafia 1 war schon sehr linear und Mafia 2 wird sich da nicht groß ändern.
Das fand ich eigentlich eher gut. Der Avatar kam dabei ja gut rüber, und man konnte seine Persönlichkeitsentwicklung durch das Spiel gut mitverfolgen. Die Story war der Hammer.

Wenn man aufgrund von ein bisschen Entscheidungsfreiheit einen farblosen Charakter und eine nicht so gut erzählte Story bekommt, finde ich das eher schlecht. Sowas ist ja nun schwer unter einen Hut zu bringen.

Mit der Polizei kann ich mich irgendwie auch nicht entscheiden. ^^
Irgendwie war es schon nervig, manchmal. Aber auch verdammt realistisch, dass man nicht machen kann, was man will. Genauso wie, dass man mit den Waffen nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen durfte.
 
Also ich weiß nicht wieso alle immer das Sanbox-system hochjubeln und es als den messias ansehen?

Was soll an linearem gameplay so schlecht sein? Es gibt keine story die jemals in nem sandbox-game besser erzählt wurde als in nem linearen game. Ich will da jetzt nich talle aufzählen.

Mir ist klar das mafia2 evtl. leider nicht so linear wird, aber ich würds mir wünschen, vorallem bei soeiner mafia story wo meiner ansicht nach die erzählung am wichtigsten ist. Ich brauch wirklich nicht zum tausendstenmal typ x und y auszurauben, zu erpressen, oder in nem stripklub geld generieren. Das hatten wir schon millionenmal und es nervt.

man sollte sich lieber auf das wichtigste konzentrieren.

Ich freu mich trotzdem riesig auf mafia II, ich hoffe es wird vernünftig und ernst umgesetzt und mit keinen flachen sprüchen.

was soll das denn mit der story zu tun haben?
mafia 1 war auch sandbox. also so ganz versteh ich das nicht?
ich hab da vollstes vertrauen in die jungs ..die machen ein bombastisches spiel..
 
Habe gestern wieder Mafia 1 ausgepackt und installiert (dvd-version).
Der Scheiss wollte nicht gehen, weil der bescheuerte Securom sich weigerte das Spiel zu starten. Naja, Bloodpatch inkl. Crack reingehauen, jetzt läufts prima. :D

Tolles Spiel. Werde mir die Tage noch alle möglichen Addons draufklatschen.
 
Habe gestern wieder Mafia 1 ausgepackt und installiert (dvd-version).
Der Scheiss wollte nicht gehen, weil der bescheuerte Securom sich weigerte das Spiel zu starten. Naja, Bloodpatch inkl. Crack reingehauen, jetzt läufts prima. :D

Tolles Spiel. Werde mir die Tage noch alle möglichen Addons draufklatschen.

hehe muss ich auch mal wieder machen..
schau mal nach ob die bullen einen verfolgen wenn man über ne rote ampel fährt...
bin mir nämlich nicht mehr sicher ob es das gab...
 
gabs gar keine ampeln?
ist schon so lange her als ich es das letzte mal gespielt habe....
Anscheinend nicht. Habe jetzt an Grafikeinstellungen rumgeschraubt und das Spiel läuft jetzt auch unter Max-Einstellungen ziemlich flüßig. Von Ampel aber trotzdem nichts zu sehen. KI ist auch strunz doof, aber ok, altes Spiel.

Die Textur, Weitsicht usw. Mods sind schon drauf. Als nächstes werde ich mir wohl ein paar Tage Zeit nehmen, die ganzen Fahrzeuge passend zu ersetzen und es dann im neuen Flair neu durchzuspielen. :D
 
News

Multiplayer bestätigt?




Es sieht ganz so aus, als ob der Multiplayer-Modus von Mafia 2 nun offiziell bestätigt ist. Jedenfalls sind auf den Vorschaucovern von 2K Games, die ihr hier sehen könnt, eindeutig die Symbole vom Playstation Network und X-Box Live eingebaut (siehe unsere Grafik oben).
Das hieße nun also, dass Mafia 2 tatsächlich einen Multiplayer-Modus hat (oder zumindest zusätzlichen Content)! Hoffen wir also, dass die Bilder nicht bloß als Scherz von 2K mit diesen Logos hochgeladen worden sind, sondern wir uns auf gepflegte Multiplayer-Mafia-Action freuen dürfen. Anzeichen dafür gab es ja schon einmal.

Quelle:
- www.mafiaii.net
 
Top