Mad Max Gamescom Preview

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#4
Kann ich nachvollziehen, wobei es schon einen Unterschied macht, ob da am Pressetag Leute dabeistehen die sich auskennen, oder am Tag für normale Besucher wo dir die Typen nichtmal sagen können, für welche Plattformen Spiel XYZ erscheint.

Von daher ist schon eine kurze Zusammenfassung interessant.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#5
Ganz ehrlich? Am Pressetag stehen da die selben Vollpfosten rum, wie auch sonst^^ Erst im Pressebereich bei den Präsentationen wird es interessant, wenn die Entwickler einem das Spiel ne halbe Stunde lang oder so vorstellen und man dann teilweise selber in Ruhe mit Fragen an die Entwickler zocken kann. Letzteres geht aber leider nicht immer.

Aber ja, wir wollen jetzt in den nächsten Tagen alle Previews online stellen^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#6
Okay na zumind. bei den Präsentationen habt ihr die Gelegenheit gehabt. ich hätte für so eine Möglichkeit gemordet (ne eher gefoltert).
Wobei das mit meinem Englisch sicher für alle Anwesenden amüsant gewesen wäre.

Dann schon danke im Voraus. Selbst die Fachpresse ist da in letzter Zeit leider sehr auf wenig aussagekräftige Kurzvideos ausgelegt, wo mir immer ein Redi in 2min sagt was das Spiel ist und erst der letzte Satz dann mit etwas Glück ein Fazit enthält.
Aussagekräftige Kurzberichte wo wirklich nur darüber geschrieben wird, wie der jeweilige Eindruck war, sucht man leider immer mit der Lupe.
 
Top