LoveMaps / HateMaps

PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#22
Was habt ihr gegen Jungle? Super geile Map. Immer schön aussenrum die Runden drehen, teilweise mittig abkürzen über die kaputte Brücke, für die Camper eine Claymore setzen (ihr wisst wo) und schon rockt es. Ich sage nur Rumble in the Jungle.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#29
Naja fand die Maps bei MW2 im allgemeinen besser, vermisse das Terminal und Favela :(

Hate maps:

HATEN tute ich aufjedenfall Cracked - das ist die nummer 1 Camper map.Für S&D scheint die aber gut zu sein...
Dann noch Grid, find ich auch ziemlich Kacka.
Die schlechteste von allen find ich ist aber Hanoi.

Gute maps:
Array find ich ziemlich Geil, schön groß und mi gefällt die atmosphäre :ugly:
Summit ist auch ganz schick
Firing Range
Und WMD, obwohl ich die nicht soo toll finde mach ich da immer gut abschüsse.
 
PSN-Name: Wonandownly
#32
Ich spiele aktuell nur Herrschaft (Domination).

Dabei gefallen mir Jungle, Nuketown, Firing Range, Radiation und Hanoi besonders gut.

Crisis, WMD und Summit mag ich zwar auch gern aber hier bin ich immer extrem schlecht :ugly: .

Richtig schlecht finde ich eigentlich gar keine, nur bei Havana oder Villa such ich mir n anderes Spiel...
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#34
ich freue mich tierisch auf das 2. map pack, was ich bis jetzt gesehen habe war super. könnten alle mein love maps werden. aber noch mehr freue ich mich auf call of the dead.
 
Top