Logitech Z-5500 Subwoofer Problem

systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#1
Hi,

ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Anlage. Es handelt sich um den Subwoofer des Logitech Z-5500 Systems.

Das problem ist, dass der Subwoofer aufeinmal irgendwelche Störgeräusche bei bestimmten Tönen/Frequenzen abgibt. Das ist z.B. oft bei Stimmen oder Motorengeräuschen der Fall. Wenn z.B. bei Dokus der Erzähler spricht oder wenn ich Gran Turismo 5 spiele. Das Störgeräusch kommt selten, trotzdem stört es mich und frage mich was da los ist.

Beim Störgeräusch handelt es sich um ein klappern/dröhnen. Das hört sich ziemlich hässlich an.

Die Anlage ist per Optischem Kabel an der PS3 und per Cinch am Fernseher angeschlossen. Egal ob ich Dolby Digital, DTS oder Stereo durschleifen lasse..Es tritt immer wieder auf.

Hab die Anlage letztes Jahr im August bei Amazon gekauft. 1 Jahr Gewährleistung ist also vorbei.

Woran liegt das?Ist der Subwoofer hin oder kann ich da noch irgendwas machen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#2
Dürfte wohl hin sein. Einfach an Amazon zurück schicken, die erstatten bis zu 2 Jahre nach dem Kaufe normalerweise den vollen Kaufpreis im falle eines Defekts.
 
Top