Verkaufe Logitech X-530 (5.1 System) + 5.1 USB Soundkarte & Speedlink Gravity NX 2.1

Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
#1
Verkaufe die o.g. Soundsysteme.

Das Logitech System ist bei mir seit ca. einem Jahr in Betrieb und läuft Einwandfrei. Optisch befindet es sich in gutem Zustand.
Leider keine Garantie vorhanden da ich das System selber gebraucht gekauft habe.
OVP hab ich auch noch rumliegen. Alle Kabel sind dabei.

Technische Daten von Amazon übernommen:
Technische Spezifikationen


  • Spitzenausgangsleistung: 140 Watt
  • Gesamtleistung: 70 Watt Sinus
  • Lautsprecher: 45 Watt (Sinus) (je 7,4 W vorne und hinten; 15,5 W Mitte)
  • Subwoofer: 25 Watt (Sinus)
  • Frequenzbereich: 40 Hz - 20 kHz
  • Antriebsspulen: - Satelliten: 2 Driver mit je 5 cm-Durchmesser - Subwoofer-Port mit 13,3 cm Durchmesser
  • Abmessungen (H x B x T): - Satelliten: 20,3 cm x 6,4 cm x 7,62 cm - Mittellautsprecher: 6,4 x 20,3 x 7,6 cm - Subwoofer: 22,8 cm x 15,2 cm x 23,5 cm
  • Störabstand: > 96 db
http://www.amazon.de/Logitech-970114-1914-X-530-5-1-PC-Lautsprechersystem/dp/B000FKP2VW

Preislich dachte ich an 85€ + Versand.
Für 25€ Aufpreis gibt es noch die passende USB Soundkarte falls euer Rechner/Whatever nicht über die nötigen Anschlüsse verfügt, so bietet die USB Soundkarte (Hersteller Thrust, NP war 39,95€) abhilfe. Auch in gutem Zustand, technisch sowie optisch.


Das Speedlink System ist ein 2.1 System, leider durch die letzte Wohnungsrenovierung etwas in Mitleidenschaft gezogen, auf dem Subwoofer (auf der Oberfläche) sind winzig kleine weiße Farbkleckse und an der Front auch.
Mit dabei bei diesem System sind auch alle nötigen Kabel sowie die dazugehörige Fernbedienung mit welcher die Lautstärke verstellt werden kann, sowie Kopfhörer und/oder Mikro angeschlossen werden können.

Preislich dachte ich hier an 30€ + Versand.

http://www.amazon.de/Speedlink-Grav...3583&sr=8-2&keywords=speedlink+gravity+nx+2.1

Bei weiteren Fragen könnt ihr diese gerne hier im Thread stellen oder per PM. Preise sind VHB.
Abholung auch möglich in der Nähe von München.

Beste Grüße;
 
Top