Login-PW-Problem

#1
Hallo zusammen,

Ein Kumpl von mir hat zurzeit ein Problem mit dem Einlogen mit seinem Account. Ich zitiere ihn einfach mal:

also kinder ich hab ein problem ich bin jetzt seit 8 oder 9 monaten mal wieder on gegangen mit meiner ps3 und plötzlich kommt, wenn ich mich anmelden will, dass das passwort, das noch gespeichert war oder die email adresse nicht stimmt

ich hab schon alle passwörter ausprobiert, die in frage kommen könnten und so und wenn ich auf passwort vergessen klick kommt dass man geburtsdatum eingeben muss und da hab ich anscheindend bei der erstellung ein falsches irgendwie eingegeben

auf der ps3 homepage im browser am normalen pc hab ichs auch schon probiert und es ist das selbe


Jetzt ist aber das Problem das er die richtige e-mail und pw hat. Haben schon vorgeschlagen nen neuen Account zu machen, aber für bessere Lösungen wäre ich ganz Ohr.

mfg AK2191
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#3
Wenn die gespeicherten Logindaten nicht mehr funktionieren wird sie jemand geändert haben. Hat er seine Accountdaten mal weitergegeben? ("Sharing" etc.)

Oder jemand hat sein Password erraten oder hat die Daten von einem anderen Dienst, bei dem die gleichen Logindaten genutzt wurden.

So oder so kann da wohl nur noch der Support weiterhelfen.
 
Top