Little Devil Inside

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#4
Ich hatte mich nur gefragt, warum mussten sie auch diesen Comic Look wählen. Spielerisch würde es doch ganz gut aussehen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#7
Weil Vielfalt gut ist sei es in Musik, TV usw. Wäre ja langweilig wenn jedes Spiel das gleiche Artstyle hätte. Der Style hier verleiht dem Spiel ungemein viel Charme
Ich hätte mir wenn dann halt eine Grafik Richtung wie zb. bei Kena gewünscht. Mir Gefällt halt einfach dieser Comic Stil nicht wirklich. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und man muss ja auch nicht jedes Spiel mögen ;;;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#8
Ich hätte mir wenn dann halt eine Grafik Richtung wie zb. bei Kena gewünscht. Mir Gefällt halt einfach dieser Comic Stil nicht wirklich. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und man muss ja auch nicht jedes Spiel mögen ;;;)
Letzten Endes ist das Gameplay am wichtigsten. Ein verkorsts aussehender Fußball macht auch Spaß im Vergleich zu einem strahlendem (sofern das Gameplay sitzt :D )
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#9
Twitter hats in Gang gesetzt und resetera war denke ich der Auslöser für die Devs das Design zu ändern. Dein Kommentar z.b. hätte für ein Ban gesorgt.

https://www.resetera.com/threads/li...up-developer-response-see-threadmarks.225736/

...da kannst du mal sehen welch großen Einfluss eine kleine Gruppe auf Games hat ;)

Mir solls Recht sein, solange das Game veröffentlich wird. War mit Demons Souls mein Highlgiht des PS5 Events.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#14
Nicht richtig. Aber da er im Trailer Wasser, Essen und Holz sammelt liegt die Vermutung schon nahe^^
Muss aber kein Kernelement sein. Fand den Puls Anzeiger auch interessant. Hab da gleich an eine Art "Ausdauerleiste" gedacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: nix - Abstinenz
#15
Multiplayer
  • Friend invite (like Borderland)
  • Co-op mission with friends
  • Random encounter with other players within the game.
Find ich gut.

Entweder wirds ne Open World mit einer zentralen Stadt als base, oder es werden versch. Hubs mit der Stadt als zentralen Ausgangspunkt.
 
Top