Little Big Planet

Status
Geschlossen für neue Antworten
Original von ps3-user
Original von LarZ_VegaZ
Original von Rayden2K
Kann man keine K.I. als Kollegen nutzen??
Soweit ich weiß schon. Vielleicht auch nur in der fertigen Version, sollten KIs nicht in der Beta sein.

@Shayan08 und die anderen Betatester: Wie ist die Spielbarkeit? Es soll sich ja etwas träge steuern lassen.
Bisschen träge, aber gewöhnt man sich schnell dran. ;)
Ach, du hast auch die Beta?^^
Na dann.

Eine Frage noch: Wie schwer ist es einen Level zu bauen? Wie gut kann man die Physik baum Bauen unterbringen? Und wie macht man es, dass sich Objekte z.B. nach oben und unten bewegen?
 
Original von LarZ_VegaZ

Eine Frage noch: Wie schwer ist es einen Level zu bauen? Wie gut kann man die Physik baum Bauen unterbringen? Und wie macht man es, dass sich Objekte z.B. nach oben und unten bewegen?
Ich sage mal so: Würde es keine Tutorials geben, würde man kaum klar kommen. Der Tutorial ist umfangreicher, als ich erwartet hatte. Für alles gibt es verschiedene Mechanismen. Man kann z. B. sogar einen Gegner zusammenbauen und dann einen Gehirn einbauen und diesen so einstellen, wie man es haben möchte. Es ist auf jeden Fall kompliziert und würde am Anfang sicherlich probleme Bereiten, aber dank den vielen Tutorials und Videos, sollten das auch alle verstehen können. Wie man die Obejkte so einstellt, weiß ich nicht mehr, aber dafür gibts auch Tools.
 
Original von KingKolja
Original von LarZ_VegaZ

Eine Frage noch: Wie schwer ist es einen Level zu bauen? Wie gut kann man die Physik baum Bauen unterbringen? Und wie macht man es, dass sich Objekte z.B. nach oben und unten bewegen?
Ich sage mal so: Würde es keine Tutorials geben, würde man kaum klar kommen. Der Tutorial ist umfangreicher, als ich erwartet hatte. Für alles gibt es verschiedene Mechanismen. Man kann z. B. sogar einen Gegner zusammenbauen und dann einen Gehirn einbauen und diesen so einstellen, wie man es haben möchte. Es ist auf jeden Fall kompliziert und würde am Anfang sicherlich probleme Bereiten, aber dank den vielen Tutorials und Videos, sollten das auch alle verstehen können. Wie man die Obejkte so einstellt, weiß ich nicht mehr, aber dafür gibts auch Tools.
Ja, habe das Video mit dem riesen Monster mit Hirn auch gesehen. :D
Aber der Typ ist so oft gestorben... Und er musste so oft die Figur einfach eine Stelle weiter platzieren um nicht wieder zu sterben. :lol:
 
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
Klappt 1a, gibt schon hunderte Level. Kann man auf dem Planeten einfach auswählen.

Da steht dann von "XXXXX" und die Bewerungen bzw wie viele es gespielt haben.

Dann entweder Online mit anderen oder alleine spielen. Die Level kann man sich auch runterladen und bearbeiten. Dauert ca. 10-15 sec.
 
Original von KingKolja
@ LarZ_VegaZ
Doch gibts. Man kann nur Online im Multiplayer keine Levels erstellen. Aber Levels von der anderen kann man spielen, Online sowie Offline.
Ah, dann muss ich das falsch verstanden haben. Danke für die Aufkärung. :thx:

BTW: Hat jemand das Spiel schon vorbestellt? Und wie viel wird bezahlt?
Für Vorbesteller soll es ja auch einige extra Anzüge geben.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top