Like A Dragon: Infinite Wealth (Yakuza 8)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Ist vlt leichter, weil dort ihre kombinierte westliche und japanische Userbase am größten ist im Vergleich zu PS5, Series.
Gefällt mir auch nicht, aber von Japan erwarte ich mir zuletzt (gut mit den Indies als Vorletzte) dass sie den Generationswechsel durchführen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#8
Nee die Spiele hießen in Japan schon immer Like a Dragon, nur halt auf japanisch. Im Westen sollen die jetzt auch unter dem Namen laufen und nicht mehr unter Yakuza. Also müsste der nächste Teil einfach Like a Dragon 8 heißen.
Ich weiss, meinte nur weil der Vorgänger keine 7 im Namen hat und erstmals Like a Dragon (1) hieß in D.
 
#18
Wow das Spiel ist einfach nur groß. Habe 5 Stunden gespielt und bin noch nicht einmal auf Hawaii angekommen. Man startet nämlich in Ijincho wo auch der Vorgänger gespielt hat und man kann die komplette Karte ablaufen und nicht nur einen kleinen Teil der halt zur Story passt. Ich bin schon richtig gespannt wie es weitergeht. Das kämpfen macht auch unheimlich Spaß weil sie das Kampfsystem wirklich sinnvoll ergänzt haben. Werde bis Final Fantasy 7 Rebirth erstmal ordentlich beschäftigt sein hiermit.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#19
Deutsche Untertitel sind leider etwas kaputt.
Jedes Mal wenn eine neue Zeile anfangen soll im Spiel gibts ein <br> für linebreak, das steht dann auch so im Text und der folge Text geht direkt an dem br weiter.

Bissl nervig.

Ist mir so schon in der Demo aufgefallen, aber da war es mir egal, weil Demo halt
 
Top