Lies of P

  • Thread starter Deleted member 8625
  • Start date
So, ich bin seit gestern durch. Bin stolz das Spiel komplett ohne Geist abgeschlossen zu haben :)
Die letzten 3 fights hatten es in sich. die erste phase easy peasy, aber danach ging immer die post ab. da hieß es fable arts raushauen, perfekt block buffen und hoffen dass es reicht. Fand ich aber irgendwie so dahingeklatscht am Ende. Die hätten sich ruhig noch die ein oder andere Stunden zwischen Laxasia und Simon Manus nehmen können.

zum ende
fand den Wizard of Oz teaser mega geil. ich hoffe nur dass es ein souls-like wird. jedenfalls trau ich denen das zu

Insgesamt super geiles Spiel. Ich war dann doch überrascht, als es durch war, aber es hatte alles was ein gutes souls like braucht.
89/100

Bin jetzt im NG+. Brutal. Man macht sowas von wenig Schaden. Hänge unten mal ein vid vom scrapped watchman an.
Hab aber gleich mal die Fähigkeit aktiviert, dass perfektes blocken die waffe regeneriert. das erleichtert einem so viel!
Will aber auch im P-Organ sehen was noch so geht.

Zwischen Laxasia und Simon lag doch der Tempel bzw. die Abtei, ein riesiges Areal, wenn ich mich richtig erinnere. Für mich fühlte sich das nochmal wie eine Ewigkeit an.
 
Ich habe da zwei, drei Stunden oder noch länger gebraucht. Wollte da aber auch alle Schatztruhen finden.

Welche Stufe bist Du denn? Vermutlich relativ niedrig, was den Skill nochmals hervorheben würde, die Bosse ohne Gespenst besiegt zu haben.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich hab gestern nochmal kurz gespielt um mir die Quarz im shop zu kaufen dank dem patch.
Gibt es eigentlich ein guten Farming spot am Ende?
Habe bisher nie Probleme gehabt einen zu finden in anderen Soulslikes aber hier hatte ich noch keinen guten Ort zum Farmen gefunden.
Bräuchte noch 6000 für die 2 letzten Quartz
 
Top