Lieblingsspiel

#27
Ich hab MGS2 jetz 7 mal durch (den 1. Teil glaub ich 12 mal) und zocks immer wieder mal zwischendurch, mit den höheren Schwierigkeitsgraden wirds auch immer besser. PES ist natürlich auch weltklasse, aber es liegt bei mir tortz aller Perfektion noch immer hinter MGS2.
 
#28
Original von Hoschie.

wieso immer MGS2?

Man spielt das Game 2mal durch und legt es beiseite, aber PES3 spielt man 1 Jahr lang und käuft sich PES4 und das spielt man auch 1Jahr lang... :danke:

evrstehe ich nicht :evil:
geschmackssache, ich find sportspiele, rennspiele und vorallem trendsportspiele extrem langweilig.
Ich habs lieber wenn ein game eine geniale Story hat und eine tiefpackende atmosphäre, beides bietet mir Metal Gear Solid
 
#33
du musst zu Strebe B wenn du noch am Anfang bist. Dort findet dann ein Massaker statt und du triffst einen Seal der dir ne Waffe gibt. Dann musst du eine Strebe weiter zum Bombenexperten. Dann musst du die Bomben entschärfen.
Oder meinst du, dass du auf der Verbindungsbrücke bist? da brauchste aus Strebe F ein Scharfschützengewehr. Und dann musst du die Sender kaputt machen.
 
#34
Meine Lieblingsspiele zurzeit sind : Fifa 2004 + Dead or Alive 2. Diese Spiele rocken einfach ! P.S. ist es normal das bei doa2 die spieler rotgebraunt sind. sieht fast aus als wären die verbrannt. las braungebrannt. und findet ihr fifa 04 besser als tif 2004?
 
PSN-Name: chrizeliq
#38
Meins, von denen ist GTA - Vice City...

Ansonsten hab ich eigentlich nix spezielleres mehr. An zweiter Stelle wär wohl Amplitude, aber ich hab schon lange nicht mehr PS2 gespielt... :D (hol ich alles nach... in 2 Monaten, wenn meine Abschlussprüfungen vorbei sind werd ich ein neuer Mensch :wink: )
 
#40
wenn ich mich für eins entscheiden sollte wäre es wohl Final Fantasy 9^^
die chocobo karten suchen fande ich am krankesten o_O

auf PS2 wird es langsam aber sicher ICO habe schon lange kein so tolles spiel mehr gesehen ^^
aber im moment ist es noch Final Fantasy 10
 
Top