Letztes Spiel, das ihr beendet habt

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Tolles J&R, welches ich nun endlcih mal in Angriff nahm und beendet habe. Viele lustige Einfälle, schön leicht, bombastische Grafik und flüssig ohne Längen erzählt. Es kam beim Abwechslungsreichtum einfach keine Langeweile auf. Mir fällt auch nix negatives ein. Spielzeit war für einen Arbeiteten wie mich ideal. Jetzt freu ich mich auf Crack in Time ^^

10/10
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
X-Men Origins Woulverine

Sehr geile Metzelorgie mit reichlich Splatter und teils krassen animationen.
Spielfluss ist klasse, ich muss mich immer zwingen aufzuhören.
auf normal schon durch , grade noch auf schwer dabei, macht aber nicht weniger Spaß wie bheim ersten durchgang. Spielzeit ist sehr anständig (auch wenn man die zwischensequenzen ankucken muss) bei knapp 10-12 Stunden würd ich schätzen. Ein Kumpel, der den Film gesehen hat meinte das meiste wäre wirklich wie im Film, nur hier und da kleinere Abweichungen.
Etzwas nervernd sind die größeren sich leider etwas oft wiederholenden zwischengegner, die leider nach dem 2., 3. mal keine wirkliche Herausforderung mehr sind (auch nicht auf schwer). Meine UK version ist komplett english, ohne Untertitel, eine lokalisierte Fassung gibt es glaub ich nicht.

Wer nach der E3 geil auf GoW3 ist, dem sei das Spiel empfohlen, imo mehr als nur ein appetizer auf den großen Bruder.

wenn man ner wertung geben muss, dann würd ich sagen 8.5 von 10
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Army of Two

koop isses wirklich wert mal gespielt zu werden,
aber mit der zeit fehlt es einfach an abwechslung
wir habens auf "söldner" durchgespielt...(was wohl einem mittleren schwierigkeitsgrad entspricht)
das spiel wirkt oft einfach leer...man guckt in große manschaftszelte und es is einfach nix drin...
über das waffenaufrüsten lässt sich streiten...ich fands nicht sooo gewaltig(besonders weil es ja einer der knackpunkte sein sollte...)
im menü lassen sich die waffen nicht rotieren, eine zoomfunktion ist auch nicht vorhanden
die unterlaufschrotflinte(masterkey) wirkt aufgesetzt und wird einfach bei allen möglichen waffen angeklebt, der M203 granatwerfer muss auch für alle herhalten...(wobei bei AK und der G36 ja jeweils ein eigener vorhanden wäre...so auch beim AUG)
Battlefield Bad Company und MGS4 zeigen wie es sein sollte...
die waffenvielfalt ist durchschnittlich...(bis jetz hab ich in noch keinem spiel mehr auswahl gehabt als in mgs4)

waffenoptik:

das aufmotzen(pimpen) der waffen ist ja nur ein skin zum kaufen...da lässt sich wenig individualisieren
hoffe das wird beim zweiten teil verbessert

die partnermoves wie synchronsnipern oder die fallschirmparts fand ich ganz nett(reichen aber imo nicht aus um genügend abwechslung ins spiel zu bringen)
die teils strohdoofen terroristen werden schnell mit blei voll gepumpt
doch es gibt natürlich noch stärkere gegnertypen(durch farbliche kennzeichnung unterscheidbar)
die blauen sind die standardkost, die roten halten ein wenig mehr aus...
einige sind nur am rücken verwundbar(gelb)...durch das aggrosystem aber leicht zu bewältigen
(oder einfach von vorne mit ner granate aus'm rpg:ugly:
die zwischensequenzen haben mich wirklich beeindruckt...sehen wirklich klasse aus:okay:
das restliche spiel sieht aus einer gewissen entfernung ganz annehmbar aus
man sollt jedoch nicht zu nahe an texturen herantreten
die wortwechsel zwischen den beiden partnern sind ab und an ganz witzig
auch bei den partnermoves hat man das ein oder andere mal was witziges eingebaut(bzw versucht)
beide schieben z.b. ein rolltor nach oben...der eine klemmt sich die finger ein und wird ein stück mit hoch gezogen
oder einer muss einen schalter umlegen...erst mit einer hand, dann zwei, dann komplett mit'm körper hinhängen...
(is jetz blöd erklärt...aber sie haben sich schon ab und an was einfallen lassen um es aufzulockern...potential hat es allemal und ich freu mich auf den zweiten teil:D )

ich geb mal 7/10 8)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
ich habe als letztes Ski Doo Snowmobile Challenge beendet. wer sich darunter nichts vorstellen kann: es ist ähnlich wie PURE nur mit nicht so ewigen Sprüngen, einem Soundtrack der groß geschätzt nur 5 Lieder enthält und ein paar Bugs.
nichtsdestotrotz hat es echt viel Spaß gemacht und nen Splitscreen- Modus besitzt es auch noch.

ich gebe mal 6,5/10
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich dachte gestern ich hätte Burnout Paradise durchgespielt, aber der Abspann ist ja da nichtmal der Anfang vom Ende. Mir fehlen noch knapp 30 Autos, 18 Werbetafeln, 3 gelbe Zeichen, 15 Sprünge und bis zur letzten Lizenz ist's ja auch noch ein weiter Weg :D Platin ist also eher ein Milestone :D
 
Top