Lenkrad für die PS4

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: qwertzel123
Spielt gerade: Uncharted3, Fifa12
#1
Hi zusammen,
ich würde mir gerne ein Lenkrad für die PS4 kaufen. Ich spiele momentan hauptsächlich Driveclub welches Lenkrad könnt ihr dafür empfehlen? Preisrahmen sind 120 euro mehr würde ich nicht ausgeben wollen.

Gruß qwertz
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#2
Ich habe am Samstag ein Austauschgerät für das Thrustmaster T300 bei Amazon angefordert. Grund war das Gaspedal welches an der Pedalehalterung gekratzt hat, weil es Spielraum nach links und rechts aufwies. Heute kam das Teil dann an.
Da haben die mir doch nen gebrauchtes Teil zugeschickt. Da war sogar noch dicker Staub in den Pedalen! Ich wurde schon stutzig als der Karton die Klebebänder doppelt aufwies.
Was macht man denn da?! Das Problem mit dem Pedal ist dort übrigens genauso. Die Lenkrad Wippen sind noch schlimmer verarbeitet. Das Ding Is einfach nur heftig benutzt.
Ich glaube ich rufe mal bei denen an.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#6
Diesen Thread gibts schon
:toldyou: http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=29854&page=18

und Btw ein Lenkrad für 120 euro auf der PS4 wirst nicht finden das Thrustmaster T 80 und T100 sind beides Müll die wären zwar in deinem Buget aber mit nem Lenkwinkel von 180° kannst das vergessen das T100 is das selbe wie das T80 nur mit Billigem FF ich würde dir ja das Logitech Driving Force GT empfehlen (welches ich auch habe) wird allerdings nicht auf der PS4 Supportet
 
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top