Lenkräder für die PS4

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich würde auch so gerne wieder ein lenkrad und nen playseat besitzen :(
nur leider fehlt mir der platz dazu.
das fahrgefühl ist schon einmalig
in meiner neuen bude ab august hab ich sogar ein kleines zimmer übrig. ich hab erst mit dem gedanken gespielt dort den sitz rein zu stellen und nen gaming zimmer draus zu machen. aber dann müsste auch ein neuer tv her... ne zweite konsole... also wird es wohl zum "büro"! :)
meinen sitz verstaue ich eigentlich immer recht schnell. wird zwar derzeit nur geschoben, werde mir aber mal 2 rollen hinten dran machen. dann könnte man das teil noch leichter in den anderen raum schieben/ziehen.

bist natürlich eingeladen bei mir zu zocken, wenn du magst!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Schönen guten Abend die Herren! 8)

Ich hab mir vor ein paar Wochen das Thrustmaster T150 gekauft, womit ich bisher auch sehr zufrieden bin! Für meinen bisherigen nutzen völlig ausreichend!
Jetzt such ich allerdings noch einen vernünftigen Playseat für das Gerät.
Da ich mich was das angeht noch überhaupt nicht auskenne hätte ich von euch gerne ein paar Vorschläge.
Unsummen wollte ich auf jeden fall nicht ausgeben, da ich soooviel auch nicht mit dem Lenkrad zocke.

Auf was sollte man achten und was sind so die Hersteller wo man mal gucken kann/sollte?
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Bei dem thrustmaster t 300 , sind diese 300er Modelle vom Lenkrad erstmal immer gleich ? Unterscheiden die sich dann nur an der Pedalerie ? Es gibt die mit soviel Bezeichnungen TM oder Rs Blick da nicht ganz durch . Bin nämlich zwischen den g29 und dem t300 am überlegen. Mein letztes war das Driving Force GT
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Du wirst garnicht müde... :D das Ding hat es dir angetan, was?!
Sieht absolut genial aus. Ich würde aber heutzutage den 4k tv und die pro missen.

Wart ab bis ich mir das Gestänge oben drauf schuster! ;)

Haben seit heute den playseat Challenge im Sortiment und eben aufgebaut. 300 tacken is der aber nicht wert, imo. Der Sitz an sich wirkt etwas wertiger. Das Rig an sich nicht unbedingt (im Vergleich zu meinem 100 Euro FK Rig)!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
update: ich saß nun ein wenig in dem playseat... boah... was ein teurer reinfall. ganz ehrlich: nicht kaufen! 300 euro sind echt zu viel dafür.

der sitz ist breiter als der des FK-Rigs, dafür aber nicht so sportlich. mir fehlt der umschluss der hüften durch den sitz. wirkt wie nen normaler einfacher stuhl mit hoher lehne. die rücklehne ist genauso billig gebaut wie mein FK rennsitz. das leder ist normal.
das gestänge wackelt mindestens, wenn nicht sogar mehr, als der FK in normaler version. ein steg in der mitte fürs lenkrad ist halt nicht die wucht.
selbst das pedal-bett wackelt nach rechts und links weil es weil es nur einfach verarbeitet und erstellt ist.
ich rede übrigens von dem hier:

mein meinung: kauf euch den FK für um die 100-150 und modifiziert den für 30 euro! bombenteil für das geld!! https://www.fk-shop.de/Sportsitze-Gurte/Game-Sitz/

ps: krass wie die FK nie wieder den preis von 97 euro erreichen... ich schaue ab und zu mal nach den dingern aber immer über 100 bis 190! bin echt froh über mein schnäppchen damals. 8)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das freut mich für dich. Wirklich. Ich hab den einfach mit meinem billig Teil verglichen und staune nicht schlecht.
Hatte mir das steifer vorgestellt. Einfach wertiger für 300. Einzig die Blenden an der Seite sind gierig. Die hätte ich gern.
Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit in einem FK zu sitzen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Top