LBP2: Bildergalerie

systems, systems
Spielt gerade: Poker
#1


In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, durch Bilder oder Videos eure Ereignisse oder andere bestimme Sachen, an alle preiszugeben.

Für die, die nicht wissen wie sie Bilder direkt hochladen, hier eine kurze Erklärung.

  • Im Pop-Up Menü im Stickerbereich, die Kamera auswählen. Positionieren und dann ein Foto schiessen.
  • Anschließend habt ihr das geschossene Foto als Eigene Sticker.
  • Dort ruft ihr mit :rectangle: die Optionen auf und könnt dort auf "Hochladen" klicken.
  • Nach rund einer Minute ist es bei euch auf dem Profil unter http://lbp.me/ dort gebt ihr in der Zeile einfach euren PSN Name ein und dann in der linken Navigation auf "Fotos".

Aber auch Handyfotos, Digicamfotos, Videos etc. sind hier gerne gesehen. Alles was ihr an eurem individuellen Bildmaterial eben habt. :)

Natürlich könnt ihr auch immer ein bis zwei Sätze dazu schreiben.


Ich fang gleich mal an mit ein paar Bildern:



Dieses Bild ist wohl das grandioseste, welches in meiner Sammlung zu finden ist. Zu sehen ist die von Diego und mir gegründete LittleBigPlanet Rosenmafia. Mittlerweile sind auch BigO, Milkproof und Atomic in dieser Mafia involviert. Wir zeichnen uns durch schicke Anzüge, einen Hut mit der unverkennlichen "Rose", Bart und eine extrem coole Sonnenbrille. Einen eigenen Mafiatanz haben wir bereits auch... Nur die Harten kommen in den Garten! :D

Das auf diesem Bild bin links ich und rechts Diego (CptItaka).





Das sind Hon Ji und Yao. Unser chinesisches Koch-Dreamteam. Ich bin auch wieder hier links (Hon Ji) und Diego rechts. Das Kochduo ist ganz simpel zu beschreiben. Für die feinen Zutaten wie Salz, Pfeffer und sonstige Gewürze ist die Grinsebacke auf der linken Seite zuständig. Der der das Fleisch klopft, reisst und die sonstigen groben Arbeiten verrichtet.... nunja...der Gesichtsausdruck spricht Bände. :ugly:





Das hier ist meine aller erste Figur in LittleBigPlanet 2 gewesen. Mit dieser habe ich auch die komplette Story durchgespielt, ganz egal wieviel neue Kostüme kamen. :)





Das hier ist meine Disco-Zentrale, nur leider sieht man die Animationen hier nicht. Es ist einfach alles am blinken, wackeln etc. Mittlerweile ist auch Negativitron als Deko, sowie 2 Stehlampen in diesem Zentrale-Design. ^^





Getarnt selbst als Torte, befinde ich mich auf diesem Bild auf dem Controller. Kitschig und süß wie es nur geht. I take you to the candy shop...



weitere Bilder kommen noch von meiner Seite. :D
 
Zuletzt editiert:
Top