[LBP] Little Big Planet Problem

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#4
Ne das hab ich zum Glück auch noch nicht gehabt.
Den Komentar dazu hab ich hier auch schon mal gelesen, vielleicht hilfts ja wirklich wenn jemand Probleme hat.
Am 30. Dezember 2008 um 19:22 hat RipperRoo folgendes geschrieben:
ist mir und nem kumpel auch passiert, wir habn auch ne lösung gefunden…. überflüssige sachn wie community bilder löschen… wir hatten beide das problem erst nachdem wir son level gespielt habn wo man massig sticker für selbstgemachte kostüme bekommt
bei ihm ging dadurch auch mgs bissl was verloren und bei mir gingen 6 stunden editor arbeit verloren
 
#7
Ich habe gestern mal wieder mit meiner Frau gespielt. In einem Level haben wir fleißig Auto Sticker gesammelt, die wir auch in diesem Level benötigen. Nur sind die nirgends zu finden? Im nächsten Level, kommen die Bauarbeiter Sticker, auch diese eingesammelt, aber im Sticker Bereich einfach nicht zu finden.

Ansonsten läuft es bisher ohne Probleme.
 
Top