[LBP] LBP Multiplayer Probleme

Spielt gerade: an sich selber rum
#1
Hi allerseits

LBP is der Hammer!
Nur aus irgendeinem Grund kann ich nicht im i-net zocken!!
Jedes mal wenn ich mich in einem Spiel einklinken will, bricht es ab und hängt sich auf. Irgendwas mit Datenfehler ich soll doch meine Zentrale aufräumen...
Und wenn sich jemand zu mir einklinken will ladet er sich zu tode nach 8 min wurdes mir dann zu blöde und legte nen reset hin.

Hat noch jemand das Problem?

Evtl liegts an meiner Internet verbindung hab nur ne 365kb verbindung
allerdings andere Spiele gehen bei mir auch einwandfrei im i net zum zocken?


MFG Ikarus
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#3
gestern abend wollte LBP auch nicht online gehen, ging dann aber wieder, vielleicht haben die nochn paar server probleme.
hat das wirklich was mit der zentrale zu tun? hab da jede menge scheiss drin.
 
PSN-Name: SlainAndara
#4
Hab auch eine 16k DSL Leitung und LBP läuft wohl nicht so wie es sollte. Ab den 19. hab ich sogar eine 25k Leitung. Irgendwie klappts manchmal ohne Lag und dann wieder nicht. Je nach laune oder Host. Wenn ich selber Host bin klappts bisher immer Gut, aber bin ja ungern Host... Bei Heroic kam ich die letzten Tage nicht inne Zentrale. Aus Scherz sagte ich gestern das liegt bestimmt an sein duften Zimmer was wie ein Urwald aussieht, überall bewegene Blätter ect. Bei mir steht dann baut Verbindung auf und ich sehe seine Zentrale. Paar Sec. später steht dann da das nicht alle Spielerprofile geladen werden konnten. Mehrmals auch versucht gehabt. Bei anderen Buddy mit leeren Zimmer gehts, also ist doch meine Leitung überfordert das Zimmer zu laden... oder der Router ist net richtig konfiguriert, das er Daten nicht richtig empfängt oder so... ach was weis ich den.

Bin seit LBP eigentlich nur am INET und Router der auch die Tage neu kam, am rumfummeln...

Aber wenn einmal alle zusammen inne Zentrale sind klappts meist wunderbar, macht einfach einen Heidenspass. Gestern zu Heroic noch Clark eingeladen, er spielte mit Headset, auch schön wie sauber der Ton rüberkommt, Headset muss ich nun auch haben.

Grüße
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#5
bei mir kommt die sprache auch überrasschend gut an, allerdings als legend und clark beide headset hatten, hab ich eigentlich nur einen verstanden, der andere war ziemlich undeutlich (vielleicht konnt ichs aber auch nur nicht aus einanderhalten). finden schreiben auch ganz stylisch, allerdings ohne tastatur vornedran geht des mal garned, dauert einfach zu lang.

es kömmt des öfteren netzwerkfehler, weiss ned obs am host oder an den servern liegt (das die nochn bissl probleme haben). sollte ich meinen raum leeren? liegts wirklich daran?
 
PSN-Name: SlainAndara
#6
Legend nutze das Socom Headset, vieleicht ist das nicht sogut wie das vom Clark. Muss sowieso malschauen ob man den Ton vom Headset nicht lauter stellen kann. Ich werd mir jetzt jedenfalls extra die nächsten Woche auch eins holen, ich brauch immer zu lange zum schreiben und will auch mal herzhaft hörbar lachen wenn einer probleme mit manchen Sprungeinlage hat. :P Man man war das grad wieder ein spass. Lief ja auch diesmal bis auf einen von mir und einen FullHouse disconnect richtig rund mit 4 Buddys, 2 mit Headset.

Also deinen schönen Raum leeren, mhh weiß nicht, darf doch eigentlich nicht daran liegen. Aber ist ja wirklich schon ne Menge was da geladen werden muss. Trotzdem in Levels ist es ja umso mehr.

Glaub langsam die vereinzelten disconnects liegen wirklich an der Serverüberlastung oder Sonstigen und nicht an mir. Aber mit deinen Zimmer ist meiner ja bisher dauerhaft überfordert Heroic, bei dir kam ich ja noch nie rein. Wenn du mal dein Zimmer irgendwann mal leer hast versuch ich nochmal bei dir reinzukommen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#7
ich werds mal leeren, mal schaun obs dann funzt.

am geilsten fand ichs vorhin bei dem level mit den ganzen skateboards, wo der düsenantrieb auf einmal nach oben weggezischt ist :D ich bin echt gelegen vor lachen :D :D
 
Top