[LBP] Community Trohies

systems
PSN-Name: Basti.Adventure
#41
also mir fehlen noch 2 sachen ;)

1. -> spiele mit 3 leuten aus deiner freundesliste online
2. -> der 4er part aus dem vorletzten level

ansonsten sind alle preisblaßen bei mir da, und wer hilfe braucht kann sich gern an mich wenden ;)

@forselle: ich adde dich mal
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#42
Hey mal eine frage die trophäe beende alle Traininglevel wie geht die weil die auf dem Mond das training bin ich schon durch deshalb wollte ich mal fragen was die damit meinen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#49
Original von iashvilli
Wie wärs mit nem neuen Spielstand? So viele Trainings-Level sind es doch nicht oder?

Gut, aber da kannste rein theoretisch auch alle durchprobieren :D


Arschkarte würd ich mal sagen :P
Hab beides schon gemacht aber das ist nervig wenn man immer mehr dazu bekommt und das dann nachher auch noch machen muss, und habe schon 3x neu angefangen aber nie die ? gemacht ^^
Naja dann versuche ich das nachher nochmal.. Wenn ich probleme habe melde ich mich nochmal, trotzdem danke ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#50
Hab es endlich geschaft das einzige was mir noch gefehlt hat war der zweifach schalter :D

naja, jetzt kommen 100% und nicht sterben dran danach folgt MGS ^^ (wenn sie irgendwann mal die PSN Card raus bringen würden)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#54
Ich brauch noch die Trophy mit 3 Leuten von der FL. könnten mich da mal ein paar von euch wenn möglich heute noch adden? Wenn sich 3 Leute melden, dann können wir ja hier im Thread noch ne Uhrzeit ausmachen, wann alle on sein sollen und ob/bei wem in der Zentrale wir uns treffen sollen.

Bisher macht mit:
Quator94
 
PSN-Name: dahein
#55
also ich benötige auch noch die trophy mit den 3 leuten online. Finde nie ein Game wo Spieler die ich nicht kenne zu dritt sind.

Also wer dabei ist bitte melden!

Können auch gerne ne Uhrzeit ausmachen. Bin meistens Abends on.

Falls es noch aktuell ist @ Kai One dann sind wir ja schonmal zu dritt.

Danke schonmal.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#60
hey ich bräuchte hilfe bei der trophäe wo man herzen für level und als autor bekommen muss leider fehlen mir noch 17 stück.. könnt mich ruhig im psn adden dann könnten wir herzen tauschen ;)
 
Top