Konzert-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Weil auf dem 2. nur die richtigen Fans sind :D

---------- Beitrag um 13:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:00 Uhr ----------

Das ist btw. mein allererstes Konzert auf das ich gehe. :ugly:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Weil auf dem 2. nur die richtigen Fans sind :D

---------- Beitrag um 13:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:00 Uhr ----------

Das ist btw. mein allererstes Konzert auf das ich gehe. :ugly:
Ne. Nicht wirklich.
Du wirst doch hoffentlich auf irgend einen Fest gewesen sein, wo wenigstens irgendeine Band gespielt hat^^

Ansonsten viel Spass :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Joa... keine Ahnung. Hab keine Lust auf irgendwelche NoName Bands und alles andere war immer zu weit entfernt und mir auch egal. Gut, Rammstein war vor 3 Jahren, oder so, in Rostock, aber das hab ich zu spät mitbekommen.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Vorgestern Steel Panther in der LMH gewohnt gut. Death Feast Andernach Tickets sind mittlerweile auch gekommen. Wir müssten aber langsam mal die Neurotic Deathfeast Karten ordern bevor die alle weg sind :panik:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Betonung liegt auf dezent.... Die halle war zu hell, die ganzen drecksschlampen mit ihrem Gekreische und ihren Handys haben so hart genervt...Auf den Sitzplätzen war eine die war MAXIMAL 9. M A X I M A L !! Unten an der Treppe standen andere kleine gören und die Mutter die oben saß " Wenn du Hunger und Durst hast oder dich hinsetzen willst komm hoch"

Booooooooooooooooooooooooooah ich hab schon immer Ellenbogen ausgefahren wenn wieder so paar Gören zu 10 aus er Mitte nach hinten wollten....
 
Zuletzt editiert:
Top