Komisches Internetproblem

systems, systems
Spielt gerade: Poker
#1
Servus ihr Lieben,

also ich habe nun seit fast einem Monat ein komisches Problem mit meinem Internet. Es fliegt nicht raus oder sowas, sondern komischerweise habe ich beobachtet (sehr sicher da es erst auf folgenden Seiten schlagartig anfängt) wenn ich auf www.spox.com die Sportseite gehe oder auch esl.eu dass dann mein Ping im Teamspeak Dimensionen von 1000-5000 annimmt und ich sehr heftig am Laggen bin, manchmal verlierts dann auch die Verbindung zu dem TeamSpeak Server. In manchen Fällen laden dann für rund 10 Sekunden die Seiten nicht mehr die ich offen habe, quasi wie ohne Internet. Allerdings normalisiert sich alles auch wieder von selbst, also es ist kein Routerneustart nötig oder Sonstiges.

In der Ereigniskontrolle meiner FRITZ!Box ist auch nichts von getrennten Internetverbindungen zu lesen, kommt mir auch eher wie eine Überlastung vor.

Habe dann mal getestet ob ich in Spielen Pingprobleme habe. Also in Call of Duty 4 ist davon absolut nichts zu spüren, habe einen Ping wie auch zuvor. Jedoch komme ich bei CounterStrike Source z.B nicht unter 120. Als mein Internet dieses Problem noch nicht hatte, lag dieser immer zwischen 20-max. 40.


Also ich hab gar keine Ahnung woran das liegen könnte, deutet für mich aber auf eine Art "Überlastung" hin, da ja zu keiner Zeit kein Internet vorhanden ist.

Hat da jemand von euch einen Plan was das sein könnte?

Wäre euch sehr dankbar! :)

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus.
 
Zuletzt editiert:
Top