Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
PSN-Name: herodes87
Kommt drauf an. Ich kaufe Lego aber nur mit mindestens 35% Rabatt.

Kommt einem echt so vor als ob sie die Sets mit Absicht teurer machen als sie es Wert sind. Alleine diese Sticker Kacke nervt. Letztlich haben sie immer noch viele Lizenzen und die Steine an sich haben auch noch eine gute Qualität.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ist ein alter Hut, aber mal ne Anekdote aus meinem Alltag:
Dieses Modell hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen:


Zuerst natürlich auch den Papagei gebaut, aber gestern habe ich vorgeschlagen das ganze mal umzubauen. Wir pulen also die Teile auseinander (pain in the ass) und da sagt sie: "Das ist ja ein durcheinander hier drinnen. Warum sind da denn so viele bunte Teile? Das ist doch total unnötig!"
Also selbst meine Kleine (5) schnallt schon, dass Lego da Mist baut :ugly: Fand ich ganz witzig in dem Moment. Darüber hinaus aber ein schönes Modell :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin null in dem Thema, schaue aber manchmal den Held der Steine. Er ist schon sehr anti Lego, gut nach der Historie kann ich es schon verstehen. Aber er beschwert sich auch immer das es in den Modellen zu bunt ist. Aber…man sieht es doch nicht? Was ist da das Problem?
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Der Held nervt mich grad nur noch. Hab die Videos von ihm gerne gesehen gehabt. Aber jetzt gar nicht mehr.
Ich muss auch sagen, dass ich mit einem bunten Innenleben keine Probleme habe, wenn man nichts sieht. Bei einigen Sets die ich habe, sieht man eher die blauen Pins, was ich störend finde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und je nach Set sieht man die farbigen Teile durch die Spalten herausschauen, was nicht schön aussieht.
Das ist ein guter Grund für mich. Aber solange man es nicht sieht wäre es mir wohl egal.

Der Held nervt mich grad nur noch. Hab die Videos von ihm gerne gesehen gehabt. Aber jetzt gar nicht mehr.
Ich finde es langsam auch schwierig. Dieses durchgehende Lego bashing nervt. Alle die das kaufen sind dumm. Ist ok, muss man nicht mögen und gut finden aber mein Gott. Dann kauf es halt nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich finde es langsam auch schwierig. Dieses durchgehende Lego bashing nervt. Alle die das kaufen sind dumm. Ist ok, muss man nicht mögen und gut finden aber mein Gott. Dann kauf es halt nicht.
Wieso? Funktioniert doch für ihn. Sowas bringt Klicks und mehr möchte der nicht. Ich habe mir genau ein Video von dem Typen angeschaut und war schon bedient...
 
Top