Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
So schlimm fand ich das Lambo Video von seiner Art her gar nicht. Ich mein, als er den Lancia daneben gestellt hat und man sah, wie ein richtiges weiß aussehen sollte, ist es schon dumm den Lambo (zur OVP) zu kaufen. Es ist einfach keine Qualität mehr. Und die Reifen sind auch ein Witz. Ich weiß nicht, wie man sowas als Fan akzeptieren kann. Ich bin da ganz beim HdS. Man kauft sich doch z. B. auch kein Bug verseuchtes Videospiel.

Wir haben auch große und teure Sets und ich rege mich da auch über Sticker und Fehlfarben auf, aber ich kaufe eben auch erst bei 35% bis 40% Nachlass. Wenn es die Regionen nicht erreicht, kaufe ich es nicht. Ich hätte z. B. echt gern den DeLorian, aber der fällt nie über die 30%. Also bleibt es.

Wobei es mir vorkommt, das sich Lego eh nur mit Rabatten verkauft, wenn man sieht, dass schon zum Release locker 20% drin sind. Also wenn es in den freien Handel kommt. Den Aufpreis zahlen halt die Händler und Lego freut sich über die Gewinne.

Bei den anderen Herstellern gibt's auch viel Müll und ich würde auch kein Bluebrixx Set kaufen, da die Firma auch dubios ist. Aber es gibt halt auch viel tolles. In letzter Zeit gehen immer wieder gute Lizenzen zur Konkurrenz und ich hoffe, das weiter sich aus und es kommen andere Hersteller mehr in die Läden.

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ne, kann man so pauschal nicht sagen. Gibt Sets mit selteneren Steinen, dann gibt es Sets mit hunderten 1x1 Plates.
Ich würde aber sagen, günstig ist es, wenn der Stein so um die 4-6 Cent hat.

Zuletzt editiert: