-
, , , , , , , , , , ,
-
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun es ist ein SCEE-Titel und die stehen Sony-intern unter keinem so guten Stern wie Spiele von SCEA. Auch nicht ganz ohne Grund, denn die größten Titel (Uncharted, God of War) kommen, abgesehen von GT nunmal von den US-Studios, während trotz Werbung die EU-Titel nicht so gute Verkaufszahlen aufweisen können.
Aber nachdem man Zipper geschlossen hat und Resistance einfach die Marktposition fehlt (nicht Burning Skies hat das Franchise abgeschossen, schon Teil 3 hat sich trotz guter Wertungen mies verkauft), bleibt eigentlich nur GG und Killzone als Exklusiv-FPS und Hersteller übrig.
Außerdem haben die Amis selber genug in den Sand gesetzt (sowohl Twisted Metal als auch Starhawk sind trotz Unterstützung von Santa Monica abgestürtzt, ganz zu schweigen von dem Abstieg des SOCOM-Franchise, welches zu PS2-Zeiten noch sehr viel Kohle einbrachte).
Edit: Auf Target-Render hab ich auch keinen Bock mehr und ich glaube Sony hat auch gesehen, wo das hinführt. Bei Evolution hat man die damaligen Erwartungen ja nichtmal im Ansatz erfüllen können und das trotz 2 Nachfolgern.
Ich hoffe auch den Briten ist bewusst, dass ein zukünftiges MotorStorm dann dochmal ein paar Updates der Grafikengine von Nöten hat (oder das Gezeigte zumind. mit 60fps laufen sollte, immerhin sah Apocalypse wie ein 60fps-Titel aus).
Aber nachdem man Zipper geschlossen hat und Resistance einfach die Marktposition fehlt (nicht Burning Skies hat das Franchise abgeschossen, schon Teil 3 hat sich trotz guter Wertungen mies verkauft), bleibt eigentlich nur GG und Killzone als Exklusiv-FPS und Hersteller übrig.
Außerdem haben die Amis selber genug in den Sand gesetzt (sowohl Twisted Metal als auch Starhawk sind trotz Unterstützung von Santa Monica abgestürtzt, ganz zu schweigen von dem Abstieg des SOCOM-Franchise, welches zu PS2-Zeiten noch sehr viel Kohle einbrachte).
Edit: Auf Target-Render hab ich auch keinen Bock mehr und ich glaube Sony hat auch gesehen, wo das hinführt. Bei Evolution hat man die damaligen Erwartungen ja nichtmal im Ansatz erfüllen können und das trotz 2 Nachfolgern.
Ich hoffe auch den Briten ist bewusst, dass ein zukünftiges MotorStorm dann dochmal ein paar Updates der Grafikengine von Nöten hat (oder das Gezeigte zumind. mit 60fps laufen sollte, immerhin sah Apocalypse wie ein 60fps-Titel aus).
Zuletzt editiert: