[Killzone 2] Killzone 2

Status
Geschlossen für neue Antworten
Und, also besser so ein Bild als so einen Trailer wie vor 1/2 (?) jahren dem man anmerkt das das fertige Spiel letzten Endes nicht grundlegend besser aussehen wird ;)


Original von McE
völlig aus der luft gegriffen aber was wäre wenn Killzone2 auf der PS2 in 720p auf der PS3 läuft?
Huh ?(

Es gibt auch höchauflösende Bilder von PS2 Spielen die am Ende nicht mal 480p haben... oder was meinst du, einen PS3 "Bonus"?
 
Original von Tyrus
Ich sag, es ist schon Killzone PS3 nur ist da irgendwas an dem Screen faul. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Sony-Mitarbeiter einfach so mal eben einen Tag vor dem großen Killzone Showdown ein so unglückliches Bild enthüllen darf. Wenn er das dürfte, wäre es sicher 10 mal von Sony/GG überprüft worden, damit auch nur die besten Bilder an die Presse gelangen. Vor allem ist der Typ ja bei der QA tätig.
Seh ich auch so^^
 
Original von Ashe
Original von McE
völlig aus der luft gegriffen aber was wäre wenn Killzone2 auf der PS2 in 720p auf der PS3 läuft?
Huh ?(

Es gibt auch höchauflösende Bilder von PS2 Spielen die am Ende nicht mal 480p haben... oder was meinst du, einen PS3 "Bonus"?
ja ich mein so ne art wie halo1 und halo2 in 720p auf der 360 laufen. die PS3 scaled ja seit kurzem aber die bisherigen PS2 spiele sehen beim besten willen nicht nach 1080p aus auch wenn die PS3 scaled...
 
PSN-Name: Enleydo
Original von McE
Original von Ashe
Original von McE
völlig aus der luft gegriffen aber was wäre wenn Killzone2 auf der PS2 in 720p auf der PS3 läuft?
Huh ?(

Es gibt auch höchauflösende Bilder von PS2 Spielen die am Ende nicht mal 480p haben... oder was meinst du, einen PS3 "Bonus"?
ja ich mein so ne art wie halo1 und halo2 in 720p auf der 360 laufen. die PS3 scaled ja seit kurzem aber die bisherigen PS2 spiele sehen beim besten willen nicht nach 1080p aus auch wenn die PS3 scaled...
du bist ja witzig
man ohne richtiges Rohmaterial nicht viel mehr machen
man kann aus 2kg Gold nicht 6 kg Gold machen
geht einfach nicht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Meikoro
XD ihr glaubt wohl auch alles :D Nun ja wenn mann sagen würde es ist ein PS2 Spiel würde ich acuh nickkend ja sagen Aber Klarheit wirds erst in ein paar Tagen geben. :ugly:

Ach ja muss mann Killzone gespielt haben um der Story (wenns sowas gibt^^) folgen zu können? Habs nämlich net
 
Original von Enleydo

du bist ja witzig
man ohne richtiges Rohmaterial nicht viel mehr machen
man kann aus 2kg Gold nicht 6 kg Gold machen
geht einfach nicht

ich red von einem killzone2 für die PS2. so abwegig ist das nicht - sieh dir God of War2 an und was man da aus der PS2 geholt hat.

sollte nun ein Killzone2 für die PS2 und ein Killzone3 für die PS3 kommen wär das doch eine Erklärung für den hässlichen screen ("yep it's real and 100% ingame... on the PS2"). warum sollte ein distributor einfach so aus Killzone2 PS3 eine Killzone2 PS2 und Killzone3 PS3 Version machen!? der kriegt die daten von den publishern...

falls du meine bemerkung zum scalen meinst... dann sieh dir mal halo2 auf der 360 an und vergleich dann mit der original Xbox1. danach legst du ein PS2 in die PS3 ein... das sind Welten!!! die PS3 bläst das bild nur auf, die 360 rendert wirklich in 720p = keine treppchen mehr vorhanden.
 
PSN-Name: Leopanther
Original von McE
Original von Enleydo

du bist ja witzig
man ohne richtiges Rohmaterial nicht viel mehr machen
man kann aus 2kg Gold nicht 6 kg Gold machen
geht einfach nicht

ich red von einem killzone2 für die PS2. so abwegig ist das nicht - sieh dir God of War2 an und was man da aus der PS2 geholt hat.

sollte nun ein Killzone2 für die PS2 und ein Killzone3 für die PS3 kommen wär das doch eine Erklärung für den hässlichen screen ("yep it's real and 100% ingame... on the PS2"). warum sollte ein distributor einfach so aus Killzone2 PS3 eine Killzone2 PS2 und Killzone3 PS3 Version machen!? der kriegt die daten von den publishern...

falls du meine bemerkung zum scalen meinst... dann sieh dir mal halo2 auf der 360 an und vergleich dann mit der original Xbox1. danach legst du ein PS2 in die PS3 ein... das sind Welten!!! die PS3 bläst das bild nur auf, die 360 rendert wirklich in 720p = keine treppchen mehr vorhanden.
Sorry ein bisschen OT, aber hast Du schonmal Tomb Raider Anniversary in die PS3 geschoben?!? Mach es mal! :D
 
PSN-Name: Elbareon
Original von McE
die PS3 bläst das bild nur auf, die 360 rendert wirklich in 720p = keine treppchen mehr vorhanden.
Was einfach daran liegt, dass auf X360 nicht ein Bruchteil der Games laufen, die auf PS3 laufen... ;)

Und ehrlich gesagt, in 720p sehen meine PS2-Games auf PS3 ebenfalls prima aus, könnte jetzt nichtmal sagen, dass im Verhältnis meine Xbox-Games auf X360 besser aussehen.

Aber, um zum Ursprung zurückzukommen: Es wird kein Killzone für PS2 mehr geben, auch keines das dann in 720p auf der PS3 läuft.
 
Also, das Bild kommt doch von Threespeech, wenn ich das richtig sehe. Die verweisen zwar auf nen link auf (www.usatoday.com). Aber da findet man nur das kleine Bild. Das große gabs nur bei threespeech.

Threespeech ist ja mehr oder weniger mit Sony verbandelt. Insofern bin ich mir sicher, dass es sich um ein Marketing Zug handelt.


So und damit es auch einen 100%gen Fake gibt, hier bitte:
Fake

Eigentlich interessiert mich Killzone ja nicht, aber so langsam bin auch ich gespannt. hehe
 
HAHA wie geil , haben die Niederländer euch ma wieder verarscht :D :D :D :D
Ich liebe den Sony Humor :ugly:

WIE ****!!!

über 600 post für nichts

wurde gerade bestätigt:

es ist tatsächlich ein screen aus killzone2, aber wer hätte das gedacht - es ist eine szene aus dem ps2 build, welcher mal angekündigt war und jetzt nun doch für die gute alte ps2 im november erscheinen wird.

vom ps3 build wird wie erwartet morgen etwas präsentiert, na dann ist aber OWN4GE angesagt.

kein grund zur panik, ihr hater habt euch umsonst lächerlich gemacht...au man ich schmeiss mich weg.

PS: erstaunlich finde ich jedoch wieviel die noch aus der ps2 rausgeholt haben, sieht doch für ps2 verhältnisse richtig **** aus
Naja ich bin gespannt auch morgen
http://img521.imageshack.us/my.php?image=kz2screenshotcn2.jpg
http://img295.imageshack.us/img295/9636/killzonedi5.jpg
http://files.myopera.com/SappYoda/files/killzone.png
Sieht aber ziemlich gut für Ps2 aus :shock:
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top