Kaufberatung: ROUTER

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#1
Hallo zusammen!

Meine Fritzbox 7170 gibt langsam den Geist auf, d.h. sie vergisst die Portfreigaben... bzw sperrt die Ports obwohl als "offen" angezeigt!!

Daher wird nun ein neuer Router fällig!

Wer kann mir einen empfehlen? und bitte keine AVM Produkte mehr!!

der Router sollte haben:
-Modem eingebaut
-4 LAN Anschlüsse
-Wlan(54Mbit)
-Anschluss für ein analoges Telefon (VoIP)....wär schön
-sollte sich vernünftig konfigurieren lassen
-online-daddeln mit der PS3 sollte damit problemlos funktionieren...

für Empfehlungen bin ich dankbar!!

gruß 0
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#4
Schonmal Danke ihr beiden!!

Hatte mir die Speedport Kisten schonmal angesehen.... aber milch's Drayteks machen irgendwie nen besseren Eindruck auf mich..... denke werd den Vigor2700VG2S1L nehmen.... oder wenn jemand noch was interessantes hat... ??!
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#6
So... den Fred mal wieder rauskramen....


habe mich für einen Draytek Router entschieden! Aber ich habe noch so meine Probleme das VoIP an laufen zu bekommen... hat da jemand erfahrungen drin?



gruß 0
 
#9
also ich nutze die marke seit ewigen jahren und bei mir sind immer viele geraete gleichzeitig online und mit viele meine ich auch wirklich viele
ich hatte bisher keine probs damit der router ist absolut schmerzfrei was das angeht und geht nicht in die knie ansonsten finde ich auch das menue und die bedienung einfach top man ist schnell drin und kann alles auch ohne grosses vorwissen einstellen
 
Top