Kampf der Titanen / Clash of the Titans

#2
freu mich tierisch drauf ... den alten habe ich früher mit meinem opa immer zu ostern oder weihnachten geschaut.. der war schon top.. bin sehr gespannt auf das remake... aber griechische mythologie rockt !
da können sie noch soviele geschichten raus hauen....
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#5
Einziger Wermutstropfen ist der Regisseur, der hat Transporter 2 verbrochen und der war richtig, richtig schlecht.
Immerhin besser als Teil 3 :D

Und außerdem hat Louis auch Unleashed mit Jet Li gemacht und der war klasse. Der neue Hulk von ihm gefiel mir auch. Tja und das waren alle Filme die er bis jetzt gemacht hat :ugly:
 
#6
Ich steh der Sache sehr zwiegespalten gegenüber...
Remakes sind generell Schrott, aber griechische Mythologie ist sooo gut, da kann man eigentlich - zumindest von der Story her - nicht viel versauen...
Das selbe gilt für den Regiesseur... Transporter 2 war Schrott, aber Unleashed und den neuen Hulk fand ich eigentlich ganz okay... nicht mehr und nicht weniger... okay halt^^

Der Cast scheint auch ganz okay zu sein, wobei einige deutlich zu jung sind. Athene z.B...
An sich ist der Olymp aber ganz gut besetzt.
 
#7
Zweiter Trailer
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=IazoKiYyGCY[/ame]

Am Ende kommt etwas sehr großes O.O Aber die Mucke gefällt mir nicht und die Art wie der Trailer geschnitten wurde auch nicht. Ich hoffe der Film wird besser, optisch jedoch über alle Zweifel erhaben.
 
Top