Kaffeemaschinen, Kapsel-Automaten, Pads etc.

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#82

Die Küche am letzten Bild gefällt mir sehr gut :)

Spass beiseite, (fast) alle Maschinen unter 700€ sind vom Innenleben ziemlich ähnlich und oft von DeLonghi. Kommt immer drauf an was du möchtest. Bist du Single oder alleiniger Konsument sollte diese Maschine reichen. Bist du in Kaffee verliebt und schätzt die feine Säure einer guten Arabicabohne und magst ehr den vollen Körper einer guten Robustabohne? Dann leg noch ordenlich Geld drauf. Bist du von der Fraktion "alles was heiß und schwarz ist, ist Kaffee"? Dann kannst du auch diese Maschine nehmen und sie mit Kaffee von Discounter füttern.
 
PSN-Name: mW2fast4u
#83
Nein kein heißen Topf für Milch :D
Geht sich ums Kaffee trinken, meine Frau macht nur gerne mal einen Kakao. jetzt in den Sommermonaten natürlich nicht.

mehr als 400€ wollte ich jetzt eigentlich nicht ausgeben
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#84
Die Küche am letzten Bild gefällt mir sehr gut :)

Spass beiseite, (fast) alle Maschinen unter 700€ sind vom Innenleben ziemlich ähnlich und oft von DeLonghi. Kommt immer drauf an was du möchtest. Bist du Single oder alleiniger Konsument sollte diese Maschine reichen. Bist du in Kaffee verliebt und schätzt die feine Säure einer guten Arabicabohne und magst ehr den vollen Körper einer guten Robustabohne? Dann leg noch ordenlich Geld drauf. Bist du von der Fraktion "alles was heiß und schwarz ist, ist Kaffee"? Dann kannst du auch diese Maschine nehmen und sie mit Kaffee von Discounter füttern.
Kategorie: Single + Latte macchiato. Also der perfekte Kaffeetrinker :D

Danke! ;)
 
Top