Jurassic: The Hunted

PSN-Name: SolidRidley
#23
Turok war zwar nicht frei von Fehlern, aber es wird definitiv besser bleiben als dieses Spiel.
WOW!
Du hast es also bereits angespielt?

COOL!

:rolleyes:

Sry, aber bevor man ein Urteil über ein Spiel fällt, sollte man es zumindesteinmal auch gespielt haben.
Von vornherein ein Spiel als schlecht oder wie im diesem Fall schlechter als ein Spiel aus dem gleichen Genré abzustempeln obwohl man es nichtmal gespielt hat, halte ich sowieso für den größten BS.
...
Meine Meinung! ;)

Bei Turok gab es wenigstens bisschen Story.
Woher nimmst du deine Informationen das du jetzt bereits sagen kannst, das es keine oder eine schlechte Story geben wird?
Magische Glaskugel?

Ich bin ja gespannt wie die Handlung ist... :ugly:
...
 
Zuletzt editiert:
#24
Das war einfach mein Eindruck von dem Trailer. Das schaut für mich nach einer billigen Ballorgie ohne jedglichen Hintergrund aus. Noch skeptischer stimmt mich die Tatsache, dass das Spiel bereits am 3. November (USA) erscheinen soll.
Das ganze macht auf mich keinen Eindruck auf ein rundes Paket.
Da mir Turok nicht gerade wenig gefallen hat, wird es garantiert von diesem Spiel nicht geschlagen werden.
Du solltest nicht vergessen, dass jeder seine Meinung hat und ich selber noch am Ende meines Beitrages geschrieben habe, dass wir mal abwarten.
Ich habe also mit meinem Beitrag alles nur auf den Trailer bezogen, außer die Sache mit Turok. ;)
Und die Sache mit der MG bezog sich darauf, dass es im Trailer so aussieht, als ob man die ganze Zeit sinnfrei durch die Gegend rennt und die ganze Zeit nur am Dinos abknallen ist und es keine sonstigen "Features" gibt. ;)
Ich bin gespannt wie die Handlung ist... Ja, das bin ich, weil der Trailer nämlich nicht ansatzweise was von einer "Story" zeigt. Keine Ahnung was du mit deinen "..." andeuten willst. Das soll mir aber auch egal sein.
 
PSN-Name: SolidRidley
#25
Das war einfach mein Eindruck von dem Trailer. Das schaut für mich nach einer billigen Ballorgie ohne jedglichen Hintergrund aus.
...
Das ganze macht auf mich keinen Eindruck auf ein rundes Paket.
...
Da mir Turok nicht gerade wenig gefallen hat, wird es garantiert von diesem Spiel nicht geschlagen werden.
...
Ich habe also mit meinem Beitrag alles nur auf den Trailer bezogen, außer die Sache mit Turok.
...
Wie bereits geschrieben, bin ich dennoch der Auffassung das man erstmal ein Spiel gespielt haben muss damit man sich eine gerechtfertigte Meinung bilden kann! ;)
Aus einem Trailer (Wie bsw. diesem hier) heraus zu finden ob das Spiel eine gute Story bieten wird, ist imo nicht machbar.

Ok, aber jedem das seine! ;)

Sicherlich, es könnte auch Floppen aber wir sollten ersteinmal abwarten.

Noch skeptischer stimmt mich die Tatsache, dass das Spiel bereits am 3. November (USA) erscheinen soll.
Ob deine Sorge wirklich gerechtfertigt ist, kommt ganz darauf an wie lange sich das Spiel bereits in Entwicklung befindet.
Obwohl eine lange Entwicklungszeit nicht unbedingt dafür spricht, das dass Spiel gut wird. <.<

Ich konnte jedenfalls auf die schnelle nichts finden. :-/

/edit
Btw. ein paar Infos:

...
Dabei versetzt euch das Spiel in die Rolle des Waffen- und Überlebensexperten Craig Dylan, welcher im Bermudadreieck eine unbeabsichtige Zeitreise unternimmt und einige Millionen Jahre in die Vergangenheit reist. Logisch dass er somit auch Bekanntschaft mit den damaligen Bewohnern dieses Planeten macht. Um dem Spieler eine gute Möglichkeit zum Überleben zu geben, wird man auf eine Art Bullet-Time zurückgreifen können, welche es rmöglicht die Schwachstellen der Reptilien zu analysieren um sie auszuschalten. Die Mission Dylans ist dabei klar: Zurück nach Hause zu gelangen...
Quelle
 
Zuletzt editiert:
#26
Wie bereits geschrieben, bin ich dennoch der Auffassung das man erstmal ein Spiel gespielt haben muss damit man sich eine gerechtfertigte Meinung bilden kann! ;)
Aus einem Trailer (Wie bsw. diesem hier) heraus zu finden ob das Spiel eine gute Story bieten wird, ist imo nicht machbar.

Ok, aber jedem das seine! ;)

Sicherlich, es könnte auch Floppen aber wir sollten ersteinmal abwarten.

Ob deine Sorge wirklich gerechtfertigt ist, kommt ganz darauf an wie lange sich das Spiel bereits in Entwicklung befindet.
Obwohl eine lange Entwicklungszeit nicht unbedingt dafür spricht, das dass Spiel gut wird. <.<

Ich konnte jedenfalls auf die schnelle nichts finden. :-/

/edit
Btw. ein paar Infos:



Quelle
Danke Ridley, werd ich gleich in den Anfangspost kopieren!
 
#31
Das schaut extrem langweilig und unspektakulär aus...
Das ganze ähnelt einem schlechten B-Movie. Mir macht es sicherlich keinen Spaß im Dauerfeuer auf Dinos zu schießen. Die Mimik der Spielfiguren ist auch der absolute Hammer...
Die Landschaft sieht aber ganz nett aus.
 
PSN-Name: bjoern105
#33
Also ich hab mich dazu entschieden dem Spiel ne Chance zu geben.Hab es mir für 23€ bei axel geordert.Klar es wird nicht der Burner wie COD6 aber nach nem langen Arbeitstag muss man auch nicht immer etwas anspruchvolles spielen.Zum absachalten genau das richtige genau wie SOF3.Hab es immer noch im Schrank stehen und ich muss ecuh sagen das es öfter in der PS3 rotiert als manch anderes Spiel.
 
#35
Seit gestern habe ich das game & eine Weile gespielt. Hat einen tollen B-Movie Charme Positiv überrascht bin ich besonders vom Sound, meine Nachbarn dachten sicher, dass eine Herde Brontosaurier bei mir zu Gast ist.:) Auch die Grafik, insbesondere die Dinos selbst, kann man insgesamt mit der Note "befriedigend+" bewerten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Freue mich auf weitere kurzweilige Stunden mit der Dino-Ballerei. Ein perfektes game für zwischendurch, dass man wegen des sich wiederholenden gameplays aber wohl besser in "kleineren Dosen" genießen sollte.
 
PSN-Name: bjoern105
#36
Ich hab es auch und naja es ist halt das was man von einem Low Budget Tittel erwarten darf.
Also bei dem Sound muss ich mich meinem Vorredner anschließen der ist echt Bombe.Das einzigste was nervt ist das es insgesammt gefühlte 3 Musikstücke gibt die sich immer wieder wiederholen.So die Grafik würde ich mal Stabil nennen,es sieht nett aus läuft aber auch nicht ganz flüssig.Die Steuerung ist vollkommen okay.So das Gameplay.... Naja also ich hab jetzt nach 2 Stunden bereits 45% aller Trophies.Also gehe ich mal von ner Spielzeit von 3 bis 4 st. aus.Wobei das jetzige Kapitel bei mir "The Final Piece" heisst klingt schon sehr nach ende.Wie gesagt für den Preis ist es okay.Wobei ich mich wieder davon trennen werde wenn es vorbei ist.Weil es kein bisschen wiederspielwert besitzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#40
Also ich habs auch und es ist ganz gut. Grafik erstaunlich detailliert, jedoch teilweise mit unschönen Plops im Hintergrund. Der Sound ist HAMMMER. Steuerung geht i.O., Spielzeit von 4 h leider net. In Canada wird es leider als Vollpreisgame verkauft 69CAD, mußte leider dort bestellen, da axelmusic meine Bestellung immer von selber deleted hat, auf mails haben die nicht reagiert. Die spielegrotte bietet es übrigends auch an 44€
 
Top