Judgment

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#1



Hersteller: Sega
Entwickler: Ryu Ga Gotoku Studio (Sega Yakuza Studio)
Genre: Action-Edventure
Sprache:
  • Audio: Englisch / Japanisch
  • Untertitel: Englisch / Deutsch
Anzahl der Spieler / Netzwerktechnik: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p, 30 fps
Distributions Format: Digital und Disc
Preis (UVP): 70€
Release Datum: Sommer 2019

 

Anhänge

Zuletzt editiert:

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#5
Da interpretierst etwas viel rein. Der Verkauf in Japan wurde eingestellt und sie wissen einfach noch nicht ob die das Spiel bei uns so raus bringen, oder auch hier noch anpassen.

Den Verkauf international einstellen weil in Japan ein Schauspieler in Haft ist, wäre teurer als mit einem Patch den abzuändern.
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#6
Neuer Sprecher rein und gut ist. Nur der anstehende Release wird wohl sicherlich verschoben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ByakuyaEXT
Spielt gerade: CoD: Black Ops IIII
#7
Und das Gesicht? ;)

Sega macht da keine halben Sachen, siehe Tanimura Yakuza 4 PS4 Release.
Neue Stimme? Das wäre kein Problem, einfach die japanische Tonspur streichen ezpz :toldyou:
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#8
Das Motion capturing des Körpers kann man ja lassen und mit nem neuen Schauspieler die Facial animationen nochmal durchgehen, sowie die Lines einsprechen. Wird vermutlich teuer sein, aber teurer wird es denke ich das Spiel nicht rauszubringen. Hoffe die finden ne Lösung, hab nämlich Bock auf das Spiel. Den Schauspieler an sich kenne ich sowieso nicht also kanns von mir aus auch ein anderer sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Ace Combat 7, Re2
#9
Hoffe auch sehr, dass die eine Lösung finden. Möchte das Spiel unbedingt zocken und ein Japan Import kommt aufgrund der Sprachbarriere eher nicht in Frage. Habe mir das Spiel aber gestern aber trotzdem auf Japanisch bestellt nur für alle Fälle, auch wenn ich im Ernstfall beim Zocken nicht viel verstehen würde.

Man muss aber mit dem schlimmsten Rechen. In Japan kennt man bei solchen Vergehen keine Gnade und so mancher Künstler auf Abwegen würde dort schon quasi aus den Medien getilgt. Hoffe wirklich Sega findet eine zufriedenstellende Lösung um das Spiel im Westen doch noch erscheinen zu lassen.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#11
Fand auch etwas überraschend dass in Japan Drogen so super kritisch gesehen werden, wenn ich da an andere Sachen denke, aber lassen wir das.

Mal den westlichen Release abgesehen (wo ich mir einfach nicht vorstellen kann wenn die Übersetzung und Synchro schon beauftragt und in Arbeit ist, das hier zu stornieren), aber ein Produkt so gänzlich totschweigen, quasi das bereits ausgegebene Geld verbrennen und das auch noch in einem Spiel wo es um Drogen & org. Verbrechen geht und der "Verantwortliche" einen Kartell-Boss spielt.
 
Top