Is this the real Battlefield? Wir finden es zusammen rauß! Ihr bestimmt wie!

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Da müsste ich erstmal das Geld wieder flüssig machen :ugly: (alternativ könnte ich auch meine PS3 reparieren lassen, das wär vielleicht ne Überlegung wert...)
Da hast du recht, so ne Truppe hab ich nicht aufm PC :-/ Aber genausowenig die ganzen komischen Spieler auf der Welt, die ihr Headset nicht ausmachen und dich mit einer unfassbar beknackten Soundqualität zurauschen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Bei BF3 gibts solche komischen Spieler von der Welt nicht, dort ist alles gesittet. :D
Tja Junge du bist nicht mehr up to Date. :)

Übrigends seit dem es die Costum Server auf der Konsole gibt ist es fast genauso wie auf dem PC vom Feeling her! ;)

Mensch mach es doch nicht so schwer, für so ein Gewinn (nicht nur die Tasse auch die Comm) würde ich sogar ein Kredit aufnehem um mit zocken zu können.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Wenn du ehrlich bist, biste total geil auf die einzigartige Spühlmaschienen feste Tasse von OPX gelle! :D
Ich meine was sollte ich auch anderes verschenken wenn von Sony und EA nichts kommt.
Naja Sony hat damit ja nicht wirklich was zu tun und EA ist einfach nur geizig. :D

Aber zu sagen, ich hab die einzige echte stylische OPX Kaffeetasse die auch noch Spülmaschinenfest ist, wow das wäre etwas. Damit schmeckt der Kaffee bestimmt 10 mal besser
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ich merk schon wie du dir die Tasse schön redest, ich bin ja nicht blöd. :D

Sag einfach nur "die Tasse ist richtig geil ehrich, da würde ich mich besonders drüber freuen" dann ist doch gut, du musst nicht drummherumm reden mensch! ;) Und ich würde mich auch drüber freuen wenn meine Mühen angesehehen werden, gönn es mir doch! :D
 
Also wenn's um BF3 und onpsx geht, bin ich immer dabei, sofern noch ein Plätzchen frei wäre8)
Mir sind Spielmodi und Maps egal, solange alles fair und locker bleibt.

Übrigens auch ein Lob von mir an ehrich. Ohne Dich wären die tollen BF-Events nicht möglich :okay:
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Name:
OPX Heroes

Spielmodi: (Ist die richtige Mehrzahl und nicht Spielmodis, doppelt gemoppelt :D)
Rush

Karten:
Metro
Angriff auf Karkand
Golf von Oman
Sharqi Halbinsel
Basar
Caspian Border

Tickets:
300

Hardcore oder Normal:
Normal

Warum wollen wir Spielen?
Weil wirs können!

Wer macht sich nackisch?
zocker
Logan Grimnar

Server Optionen:
Killcam an
Friendly Fire aus

Beschränkungen:
keine usas
kein spawn killing

zusätzliche Vorschläge:
Keine, das ist Krieg man, Deal with it
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
@wieden
Bist natürlich dabei, freu mich drüber!

Danke für dein Lob, das geht runter wie Oil!:)

@Crymstar
Deine Votes hab ich aufgenommen! :)

---------- Beitrag um 23:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:45 Uhr ----------


HOT NEWS!


Übrigends wird es ne kleine Planänderung geben Leute!

Ab morgen werden keine Vorschläge für das Spielen angenommen, ab Morgen stehen die Optionen fest wie, wann und wo der Krieg statt findet!

Morgen wird eine offizielle News dazu auf der HS von crack veröffentlicht wo das nochmal gesagt wird.

Ab morgen werd ich dann den dazu gehörigen Theard eröffnen wo alles nochmal zusammen gefasst ist!

Nichts desto trotz können sich neue Leute noch für das Event melden wenn interesse besteht!
 
Zuletzt editiert:

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Ich melde mich zwar ziemlich spät aber ich hoffe ich kann bei diesem super Event trotzdem noch mitmachen was gespielt wird ist mir ziemlich egal Hauptsache mit euch ^^
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top