Interviews - Ihr stellt die Fragen! Broforce,Dead Island,The Witcher,Lords of Fallen

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Auf der Gamescom erhalten wir die Möglichkeit ein paar Interviews mit Entwicklern der Spiele Broforce, Dead Island 2, The Witcher 3 und Lords of the Fallen zu führen. Natürlich haben wir schon ein paar Fragen parat. Aber möglicherweise brennt euch selber eine Frage auf der Seele und so erhaltet ihr die Möglichkeit diese zu stellen. Wir werden versuchen so viele wie nur möglich in der uns gegebenen Zeit zu stellen und geben euch dann die Antworten.

Der Übersichtlichkeit wegen bitte ich euch zu kennzeichnen, welche Frage an welches Spiel gerichtet ist. Also, lasst mal hören, was ihr so wissen wollt!
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#3
Werden zukünftig (nach Release) kostenlose bros kommen oder sind dlc bundles geplant?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#4
Dead Island 2:

Wird das Spiel in Deutschland erscheinen? Falls ja, zensiert?
Was können sie zum Thema Selbstzensur sagen, gibt es Inhalte, die sie gerne eingebaut hätten, aber aus Angst vor möglichen Problemen mit Publisher/Kunden/Regionen weggelassen haben?
 
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#8
Trau mich ja schon fast nicht zu fragen aber wenn du bei den Witcher machern bist die haben ein Moba im Witcher Universum angekündigt für iOs Android etc.. Kannst sie mal fragen warum sie sich nur für diese Plattformen entschieden haben und nicht z.B. konsolen oder halt PC wo Mobas eigentlich riesen groß sind. Wobei ja auch Mobas auf der playsi gut gehen wie dieses Herr der Ringe gezeigt hat. (Hat eh keiner außer mir gespielt ich weiß) :D
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#9
Wie läuft die entwicklung Witcher 3 auf der ps4? stimmts, was immer auf den PKs von den Entwicklern gesagt wird, dass es so ultra einfach is dafür zu programmieren/porten?
 
Top