In Treue zur PS3 - Thread der Traditionalisten

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Doch. Wenn mir beim Nachfolger die Idee kommt "Hmm so schlecht war das Spiel ja nicht....okay legen wir es nochmal ein und sehen dann" 5min später "schlechte Idee schlechte Idee, Disc raus, pre-order canceln ... uff das war knapp"
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich fand 2 jetzt auch nicht soooo gut aber schlecht ist halt auch noch mal was anderes. ;)
Da gibt es massenhaft schlechtere Shooter. Bioshock 2 ist IMHO immer noch besser als CoD, BF, Far Cry 2+3, Crysis 2+3 usw. Die Story ist sogar ganz okay.
Jetzt mag der ein oder andere damit kommen, dass Technik und Gameplay bei Crysis 2+3 besser sind und die Shooter Mechanik sowieso.
Aber wer abseits davon von einem Spiel erwartet, dass auch die Story zumindest ansatzweise taugt, der findet in Bioshock 2 nun mal das bessere Gesamtpaket. Über Rapture als Setting brauchen wir uns ja gar nicht erst unterhalten. :)

@AvM: Wer ein Spiel nicht einfach nur auf Easy oder Normal durchzockt sondern auch auf Trophäen etc aus ist, der hat auch bei Metro länger zu tun als ein paar Stunden.
Vanquish hat ohnehin einen hohen Wiederspielwert IMHO. Man kann natürlich auch einfach auf Normal in 6h durchrechnen aber das wird dem Game nicht wirklich gerecht.
 
Das BioShock 2 besser ist als CoD und Co. ist ja klar. (Der aufgezwungene MP weniger)
Aber man merkte halt bei 2 deutlich, dass es nicht von den Machern des ersten Teils kommt.

Ich war am Ende auch relativ enttäuscht, weil halt irgendwas fehlte.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das BioShock 2 besser ist als CoD und Co. ist ja klar. (Der aufgezwungene MP weniger)
Aber man merkte halt bei 2 deutlich, dass es nicht von den Machern des ersten Teils kommt.

Ich war am Ende auch relativ enttäuscht, weil halt irgendwas fehlte.
Der MP ist wirklich schwach. Ich mag MP in Shootern ohnehin überhaupt nicht. Das ist auch der Grund warum es wohl der einzige Bioshock Titel ist bei dem ich nie Platin holen werde. Das ist es dann doch nicht wert. Zum Glück gab es bei Infinite keinen MP. :O
 
In meinem riesigen Backlog sind - zumindest aus meiner Sicht - auch keine sog. Gurken. Ich überlege mir in der Regel meiner Spiele-Anschaffungen vorher sehr genau. Woher dann der Backlog? Weil ich wenig Zeit habe und mich schnell andere (neue) Spiele reizen, bevor ich ein Game abgeschlossen habe.

Auszug aus meinem Backlog: "Yakuza 3", "Yakuza 4", "Final Fantasy XIII-2", "GTA V" und und und....
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich habe meine PS3 auch vor ein paar Stunden reaktiviert. Mass Effect nimmt mich gerade voll ein, nachdem ich nach Teil 2 und 3 keinen Bock mehr auf Teil 1 hatte. Jetzt aber :D Zum Glück sind viele PS+ Leichen Ego Shooter, welche mich eh nicht interessieren.
 
Bei Left Behind (DLC für TLOU) hat ja ND grafiktechnisch wieder teilweise mächtig die Muskeln spielen lassen. Bin mit meiner PS3 und den Top-Titeln, die bisher für sie erschienen sind und noch erscheinen werden, nach wie vor vollkommen zufrieden. PS4 kann noch warten. :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
mich verunsichern die ps3 spieler ab und an mal wenn ich in meine FL schaue. da freue ich mich, dass 4 leute battlefield zocken... nur um dann zu sehen dass es BF3 oder BF4 auf ps3 is! :ugly:

wenn meine phat lady weiter so rumspackt und den ylod ankündigt... dann wird sie noch vor juni verkauft! ich muss die ja net bis zum tode behalten! begraben kann sie dann jemand anderes!
möchte sie so in erinnerung behalten, wie ich sie geliebt habe! :D
 
Ich werde noch der absolute Retro-Spieler, habe ich den Eindruck. :)

Habe in den letzten Tagen MoH:W und Battlefield 1943 auf meiner guten alten Playsi gespielt, was mir sehr gefallen hat.

Die PS4 kommt mir wahrscheinlich erst mit Uncharted 4 ins Haus, was ja schon Sommer des nächsten Jahres soweit ist. ;)
 
Top