Hot Shots Demo?

Spielt gerade: Red dead
#5
Original von Redzora
Die gibts nicht im PAL-Shop. Für den US-Shop die Konsole formatieren und bei der herkunft USA einstellen
Wooooh - langsam mit den jungen pferden. Nicht gleich formatieren jungs ;) Es reicht auch nen neuen (zweiten!) account anzulegen und dadrin nen neuen psn network user wo man das land auf die usa stellt und tada. Das gleiche geht auch mit japan

mfg
 
Spielt gerade: Red dead
#7
erstmal bei der ps3 nen neuen acount erstellen (ganz links in der xmb) und dan einen neuen online account erstellen (rechts in der xmb) dabei als land usa angeben und irgend ne adresse + fake namen (musste mal google bemühen) wende damit durch bist haste nen us online acc mit us marketplace. Für japan das gleiche nur mit adresse halt japan und das es nen tick schwerer wird weil ab dem moment wo du "japan" sagst alles in japanisch ist :ugly:

Aber keine real exestierende person angeben - könnte äger geben. Straße, PLZ etc. muss stimmen rest aber bitte ausdenken.

thats it

mfg
 
#9
Hab das jetzt auch gemacht damit ich mir die Def Jam Icon Demo ziehen kann :D

Hoffe nur das es da keinen Ärger gibt wenn ich ein PSN Konto für den US Store erstellt habe

Edit: Wie kann man den Online Account eigentlich löschen ? Hab ihn nur wegen Def Jam erstellt. Is mir n wenig zu riskant irgendwie
 
Top