Hot-Chicks-Thread momentan ausgeblendet

PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#21
Ahhh ich halt es nicht mehr aus!

Hier paar Hot Chicks im Spoiler! Quasi to go..




Mir egal ob ich ne Verwarnung kriege! Wir wollen uns nicht beschneiden lassen in unserem Forum!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#26
Es geht darum, dass man auf Seiten(komplett OnPSX), die Google AdSense verwenden, keine nackten Tatsachen posten darf. Es würde also nicht reichen ;)
 
#29
Ahhh ich halt es nicht mehr aus!

Hier paar Hot Chicks im Spoiler! Quasi to go..




Mir egal ob ich ne Verwarnung kriege! Wir wollen uns nicht beschneiden lassen in unserem Forum!
Die sehen aber noch recht jung aus. Habe deinen Post mal gemeldet. Also mit sowas will ich nix zu tun haben.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#32
Sharag die sehen aber auch zum anbeißen aus, echt lecker :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#33
Und wenn man den Thread nur bei den Usern anzeigen lässt die für den 18er Bereich freigeschaltet sind ?
das dürfte keinen unterschied machen o_O was mich aber etwas iritiert google akzeptiert blöqe mit 18+ inhalten, schaltet aber auf entspr. seiten keine werbung seltsam...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#37
ja wenn google hier im ü18 was beanstandet will ich wissen wie sie da rein kommen, dann kann ich das ja dann auch.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
#38
Porn gibt's ja genug. Aber der technische Fakt an sich... Man man man! Unfassbar auf was man alles achten sollte. Hier regt sich google auf und auf der anderen Seite verstümmeln sie die Welt. :ugly:
 
Top