HONDA Online Race @ Samstag

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC
#43
hat wieder mal super spass gemacht! leider musste ich beim vorletzten rennen die tür öffnen da besuch kam! sauerei!! vordere zeitstrafen! :D ;)

ne, alles in allem nen gutes event! ich bin nicht immer letzter geworden... das war doch schon mal was! und fair waren auch alle unterwegs...

die letzte strecke war auch cool gemacht! aber das beste war der zeitwechsel auf de la sarthe... sehr stimmungsvoll!

---------- Beitrag um 00:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:13 Uhr ----------

edit: auch noch ein rennen!! cool!
 
#44
team AQUA 61
team GRÜN 57
team ROT 41



GV: War ein spannendes rennen mit nem langen zweikampf mit Kyrill. Woower hat das ding sicher zum sieg gefahren.

SSR7: Zum glück kamen alle unfallfrei durch, auf der geraden zum ziel bin ich zu früh aus dem windschatten raus, und so konnte uns woower noch auf den letzten metern abledern. Hab mich noch in seinen windschatten gehängt um auf P2 zu kommen.

LM: Das war die stunde der green goblins.8) Luk fuhr nen 4 sek vorsprung raus, während ich mit dem rest am kämpfen war. Es gab paar unfälle und so konnte ich mich an P2 setzen. Luk fuhr einen deutlichen sieg heraus und ich hinterher, Doppelsieg.8)

Integra track: Hatte mir fest vorgenommen keine fehler zu machen, aber dann in kurve 1 von runde 12(?) passierte es und ich konnte den rückstand nichtmehr aufholen, da woower auch perfekt fuhr. Die strecke hätte mit mehr leuten mehr laune gemacht, durch die engstelle brettern mit 9-10 autos im nacken, aber das feld war zu außeinandergezogen mit den paar autos.


Glückwunsch an die verdienten sieger.
Erstmal danke an alle die erschienen sind.
Alles in allem war das event ok, gab aber schon bessere. Es waren zuwenig leute, weshalb es nicht so gebockt hat wie beim Ferrari 430 rennen.
Es ging größtenteils fair zu, bis auf PRO Too's aktion im letzten rennen(was ich so auch noch nicht erlebt hab), aber woower hätte ich wohl nicht mehr gekriegt von daher wayne.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#46
Achtung, Achtung, DR. Klenks Wort zum Sonntag. :ugly:

Erstmal danke an B.K für das Event, die Wagenauswahl war nicht schlecht, ich hasse zwar FF Autos aber dieser hatte nach ein paar eingriffen von Bernie und Ert echtes Driftpotenzial. Was sich aber rächen sollte.

Das erste Rennen konnte ich noch sehr gut bestreiten, es war hart am Anfang sich durch das Feld zu wühlen, dabei hatte ich leider zu viel Zeit verloren. Egal Tagesziel war es schneller als Luk, der Unsichtbare, zu sein. Passed :p

Der Ritt auf der Rasierklinge beschreibt mein Setup am ehsten, aber ich hatte meinen Spass mit der Kiste.

Rennen Nr. 2 war wie zu erwarten nur durch ein Fotofinish zu entscheiden. War ne Mordsgaudi im Fast2Furious Style über Strecke zu ballern. Mein Plan war es BK über die Ziellinie zu schieben, danke nochmal für den Schweibenwischer als Honorar, aber deine Boxencrew hat dein Getriebe vermurkst.

Rennen Nr.3 wurde nochmal spannend, bis es dann zu eng auf der Strecke wurde. Von da an habe ich mir mit Kyrill über mehrere Kilometer die Strecke geteilt. In Kurven wie auf der Geraden nebeneinander, OHNE Kontakt. einfach Hammer, ich musste mich bepissen vor lachen dass das geklappt hat. Und wir waren nocht nicht einmal langsam unterwegs.

Rennen Nr.4 hat sich die Rasierklinge wieder extrem bemerkbar gemacht. Es war nicht möglich die Karre zu kontrollieren. Dafür muss Ert noch ne Runde autos wachsen und polieren. Und zwar alle in meiner Garage, sind ja nur knapp über 1000 8). Aber es lag nicht nur am Setup, diese Strecke liegt mir überhaupt nicht. Aber eine GP-Meisterschaft wird nun mal auf verschiedenen Strecken gefahren. Also was solls, wir hatten unseren Spass.
 
#48
nein PRO war nicht böse gemeint. Ich meinte nur die szene beim letzten rennen wo woower dich überrundet hat und ich dich dann auch auf der geraden, du dann aber in kurve 1 wieder überholt hast aus dem windschatten. Eigentlich macht man sowas nicht.:)

Aber da ich woower zu 99% wohl eh nicht mehr gekriegt hätte, schwam drüber. Wollts nur gesagt haben für zukünftige rennen, das gehört zum gentlemens agreement.:)

Aber wie gesagt, nix für ungut. Mehr als P2 hätte ich eh nicht geschafft, da 2sek. auf dieser strecke extrem schwer aufzuholen sind.




@mimue, sorry das ich auf SSR7 nicht mitgespielt hab, hab das leider verpeilt.:ugly: Schmiergeld nur umsonst gezahlt.:-/

Kleiner nachtrag, Luk hatte auf SSR7 einen krassen nachteil da er manche autos nicht sehen konnte, sogesehen war er gehandicapt. Das riecht nach revanche.:o Kyrill der alte saboteur hat das ja wiedermal prima hingekriegt.

Aber auto und combo ist egal, solange sich mehr teams finden. Beim 430 race waren abwechselnd verschiedene leute vorne, das ganze feld war viel dichter zusammen, das war viel besser. lag vielleicht auch daran das vorher alle leute 1-2x zusammen trainiert haben.


@mutti, überleg dir das nochmal mit dem kabelkanal. Das ist kein so großer aufwand, solange du in keinem atombunker mit 5m dicken wänden wonhst. Weiss jetzt auch nicht wie bei dir die situation ist im haus, ob das in frage kommt wegen familie/nachbarn oder sowas, aber wenns geht würd ichs machen. Einfach zum bauverleiher ne vernünftige bohrmaschine holen und ab gehts.8) Überleg dir in zukunft wird dich das noch weiter nerven, das ist nicht zumutbar. Deshalb lieber einmal hände schmutzig machen und danach hast ruhe.


@Wooosh

ja schade. Wenn du eine möglichkeit hast auf Lankabel umzusteigen dann würde ich dir das empfehlen, ich hab zB am PC mit Lankabel seit ich meinen neuen provider hab nicht einen einzigen disconnect gehabt. Auf der ps3 aber zB im Browser/PSN ständig, läuft über lan.
Auch würde ich gucken ob du genügend ports auf hast. Ich mein irgendwo gabs ne liste welche ports man für GT5 braucht.
Ich kann für mich sagen seit ich NAT1 hab, ist vieles besser.
 
PSN-Name: TDK3
Spielt gerade: Final Fantasy XIII
#49
Das mit der Hochzeit ist mir kurz vorher wieder eingefallen, da es nur 'ne Hochzeit von einem Bekannten war. Aber da war noch jemand, die ich kennenlernen wollte und darum bin ich hingegangen, sonst hätte ich wohl mit euch gespielt ^^
 
Top