Hitman 3

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#23
Deine Level Mastery sprich Item Unlocks sind dann sofort mit dabei.
Und sind natürlich Spielübergreifend nutzbar.

Sprich du hast in Hitman 1 die Schallgedämpfte Sniper freigespielt kannst du die in 2 oder auch in 3 sofort nutzen
 
#25
Weiß jemand wie das ist mit dem Fortschritt übernehmen ... ich habe Hitman 1+2 mit jeweils allen DLC. Hab ich dann auch automatisch alle diese DLC in Hitman 3? Merkt das Hitman 3 oder sind automatisch alle DLC von 1+2 dabei (oder generell keine DLC von den ersten beiden Teilen)?
Hat das schon jemand getestet?

Ich hab eine IOI Konto und da ist auch Hitman 1+2 aufgeführt, aber ich hab jetzt nix von den DLC Sachen gelesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#26
Das ist eine gute Frage. Kann dir leider nicht helfen, würde mich aber auch interssieren. Habe außerdem auch noch gehört, dass man mit Hitman 3 auch ein grafisches Update für die ersten Hitman Games bekommt sobald man Hitman 3 in der Sammlung hat. Falls das stimmt werde ich meinen Durchgang abrechen und warten bis ich Hitman 3 habe.

Kann jemand hier im Forum die grafischen Upgrades bestätigen?
 
#28
Ich habe nun auch Hitman 3 gekauft.

Von Hitman 2 hat es meine Trophäen übernommen, hier bekam ich einen Link für eine Webseite zum übernehmen. Das scheint geklappt zu haben.

Bei Hitman 1 konnte ich zwar etwas herunterladen damit ich nun Zugriff zu den Hitman 1 Missionen habe, aber ich habe nicht den Fortschritt von Hitman 1 im Spiel (keine Trophäen etc.). Ist das normal oder wie kann ich den Fortschritt von Teil 1 noch übernehmen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#30
Für alle unentschlossenen oder für Leute die sich das Game noch nicht geholt haben es aber schlussendlich vorhaben ( so wie ich z.B) gibt jetzt von 30.3 bis zum 5.4 das Dubai Level umsonst zum ausprobieren.


Ich werde mir das Starter Pack heute Abend sicher herunter laden. Freue mich schon darauf.:D
 
#31
So, bin jetzt mit dem 3. Teil durch.
War wie gewohnt gut, jedoch hatte ich das Gefühl das (zumindest die letzte Mission) das man einfach fertig werden wollte.
Ich hätte mir vielleicht noch ein paar mehr neue Gameplayelemente gewünscht. Aber ich hoffe jetzt mal darauf das Hitman 4 rauskommt oder ein neuer Hitmann einer neuen Serie/Triologie. Ich mag so Spiele.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#32
Kurze Frage, das es ja gerade im Angebot der Woche ist. Braucht man die zusatzinhalte aus der deluxe Edition unbedingt? Einen season pass bzw. dlcmissionen scheint es ja dieses mal nicht zu geben, oder?
 
#34
Hitman 3: Spiel wird ein weiteres Jahr mit neuen Inhalten unterstützt
"Laut IO Interactive stehen auch neue Karten, Storylines, Spielmodi und mehr in den Startlöchern, die man in Kürze präsentieren möchte."

Aber für Square Enix hat es sich nicht gelohnt?
Für mich bleibt zwar Hitman: Absolution das Highlight der Reihe und da hatten die Japaner womöglich Einfluss ausgeübt, aber der Erfolg für IO Interactive freut dann doch.
 
#35
Habe alle drei Teile dieser neuen Trilogie durchgespielt und bin von den vielfältigen Möglichkeiten in den Levels und der Architektur und dem Aussehen dieser schwer angetan.
Einige Gebäude sehen wahnsinnig schön designt/erdacht aus und sind sehr detailliert ausmodelliert.
So z.B. das alten Herrenhaus in Hitman 3, was ein echtes Highlight ist.
Generell fand ich die Grafik auf der One S noch sehr ansprechend. Auf der PS5 wird es sicherlich nochmal paar Ecken besser aussehen.

Die Geschichte hatte eine spannende Offenbarung gehabt, die aber unter ging und wohl keinerlei Relevanz für kommende Teile hat.
Ebenso wenig wie sich der Handlungsstrang selbst entwickelt hat.
Aber es geht ja auch primär um die Missionen und die Möglichkeiten.

Zwar bleibt Absolution mein Lieblingsteil, aber diese Trilogie hat mir sehr gut gefallen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#37
Hitman 1/2/3 ist tod, lang lebe Hitman World Assassination!

Besitzer von Hitman 3 haben nun Zugriff auf die Level von Hitman 1 & 2. Dazu ist jetzt noch ein neuer Modus gekommen: Freelancer. Habe gestern kurz reingeguckt, ist ziemlich cool gemacht. Man hat dann ein Hauptquartier wo man sich frei bewegen kann und dann Aufträge annehmen kann. Die Krux: Man kann während den Aufträgen nicht speichern. Beendet man das Spiel während man "gejagt" wird, geht der Auftrag auch verloren. Ich finde es aber richtig gut gelöst alles. So könnte ich mir die Zukunft von Hitman auch vorstellen.
 
#38
Hitman 1/2/3 ist tod, lang lebe Hitman World Assassination!

Besitzer von Hitman 3 haben nun Zugriff auf die Level von Hitman 1 & 2. Dazu ist jetzt noch ein neuer Modus gekommen: Freelancer. Habe gestern kurz reingeguckt, ist ziemlich cool gemacht. Man hat dann ein Hauptquartier wo man sich frei bewegen kann und dann Aufträge annehmen kann. Die Krux: Man kann während den Aufträgen nicht speichern. Beendet man das Spiel während man "gejagt" wird, geht der Auftrag auch verloren. Ich finde es aber richtig gut gelöst alles. So könnte ich mir die Zukunft von Hitman auch vorstellen.
Wie man kann während den Aufträgen nicht speichern? Muß man es dann auf anhieb schaffen? Wenn man stirbt ist der Auftrag weg oder muß nochmal von vorne probieren? Fände ich ziemlich blöd da ich gerne verschiedene Wege ausprobiere und dazu immer Savegames brauche um von einer bestimmten Stelle etwas anderes zu probieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#39
Bei der Kampagne usw. kann man ganz normal wie immer speichern. In dem Satz ging es nur um den Freelancer part. Da ist der Auftrag dann "verloren" sobald man aufhört. Das ist nicht ohne :ugly:

Hab gerade noch mal reingeguckt im Freelancer Modus. Kurz: rouge like :ugly: kein speichern, Ausrüstung geht verloren bei Fehlschlag und es ist Bock schwer. Aber die Belohnungen motivieren.
 
Zuletzt editiert:
Top