Hip Hop & Rap

PSN-Name: burak58
Original von BaReS
Original von AdinAtor
hört hier sonst noch wer viel dirty south und west coast? :ugly:

T.I. , the Game, Young Jeezy, NAS, Akon, Kanye West, natürlich good old Eminem^^ und den Old School Shit, Snoop Dogg, 2Pac, Dr. Dre 8)
du sprichst mir aus der seele :ugly:
jedoch fehlt noch mobb deep und methodman& redman :lehrer:
mobb deep sind kacke seitdem die bei gay unit sind
 
PSN-Name: King_BareS
Original von burak58
Original von BaReS
Original von AdinAtor
hört hier sonst noch wer viel dirty south und west coast? :ugly:

T.I. , the Game, Young Jeezy, NAS, Akon, Kanye West, natürlich good old Eminem^^ und den Old School Shit, Snoop Dogg, 2Pac, Dr. Dre 8)
du sprichst mir aus der seele :ugly:
jedoch fehlt noch mobb deep und methodman& redman :lehrer:
mobb deep sind kacke seitdem die bei gay unit sind
jedem seine meinung :)
jedoch habe ich auch grösstenteils den oldschool stuff gemeint ;)
 
Meine Favoriten im Rap geschäft sind: G-Unit 2Pac, DMX.

Wass ich absolut nicht ausstehen kann sind Sido, Bushido, oder wie nennt sich dieser ganze haufen Aggro Berlin. Machen immer voll einen auf hart, solche richtigen Gangsterrapper gibts hier in DE doch eh nicht
 
PSN-Name: Gongor92
Original von RAMPAGE-D
Leute die "Hip Hop" hören sind nur nicht mutig genug um bei Metal voll aufzudrehn



jetzt mal ganz ehrlich,ist schon ziemlig armselig im internet andere musikrichtungen schlecht zu machen....
armselig? naja ok ich mein so ne musikrichtung kann man auch nur verachten ich geb euch ma ein paar kleine beispiele:

HIP HOP

und als konterung zu deinem bild:

 
PSN-Name: Gongor92
@adin: ich geb dir nur mal ein paar texte die dank MTV fast jeden tag auf mich eindröhnen: "Auf die Fresse du kriegst, auf die Fresse ich geb, auf die Fresse du kriegst!" Es wär peinlich wenn nur ein paar metaler sich gegen hip hop auflehnen ABER echte Musikkenner und schätzer zum Beispiel die jungs von ZZ-TOP oder Guns n Roses die sagen auch das diese musik einfach nur purer Mist ist weil sie einfach nur im grunde immer das gleiche sind. Deswegen wird man auch in gut 30 Jahren kein einziges wort mehr darüber verlieren was für songs man in seiner jugend gehört hat weil man sich einen hip hop song anhört dann kommt der nächste und der andere ist schon längst vergessen. Ich für meinen Teil habe noch nie zwei Hip Hopper über ein Album diskutieren gehört. Natürlich weil es auf dem Album keinen einprägsamen wirklich herrausstechenden Song gibt.

PS: Das bild kann ich mir vorstellen das das nur nachgestellt ist aber das Video entstand unter wahren bedingungen das war damals die Freitag Nacht Show auf RTL.

PPS: Bitteschön hier eure "HIP HOP BITCHES"

BITCH #1
 
Spielt gerade: InFamous
ehm wer sagt denn das die hauptschülerin ne hio hop bizch ist?
und nur weil DU noch nie 2 hip hopper nie über ein Album diskutieren muss das nicht heissen das s sowas nicht gibt

naja wenn du weiter rumflamen willst dann geh woanders hin, naja gongo geh woanders rumbashen oder haste in dem Metal Thread oder sonst wo was gesehen wo wir den Metal runter machen

echt arm gongo X(
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
wer sich mit black music auskennt weiß, dass es weitaus mehr gibt als nur "bitch,ass, money- Hip Hop"

Und ob ich über Alben diskutiere. du kennst dich nicht aus...
NAS, Kanye West, LL Cool J, 2Pac, Eminem.. die Leute haben talent, Teils sehr gute und tiefgründige tracks und sind bei weitem nicht so dumm wie du alle hip hopper ansiehts..
 
PSN-Name: Gongor92
Original von TexaS
ehm wer sagt denn das die hauptschülerin ne hio hop bizch ist?
und nur weil DU noch nie 2 hip hopper nie über ein Album diskutieren muss das nicht heissen das s sowas nicht gibt

naja wenn du weiter rumflamen willst dann geh woanders hin, naja gongo geh woanders rumbashen oder haste in dem Metal Thread oder sonst wo was gesehen wo wir den Metal runter machen

echt arm gongo X(
Ich sag ja nur Hip Hop gabs schon vor gut naja sagma mal 20 jahren ausser einem song hört man niemanden mehr über hip hop songs reden aus dieser zeit und wie is es bei Metal bzw Rock?

Ich geb euch mal ein paar kleine Beispiele:

Guns n Roses-Paradise City (wird auch heute noch in Games und Filmen eingespielt und auch heute redet man noch von diesen song)

Guns n Roses-Welcome to the Jungle (In games und filmen auch heute noch ein song der die Jugend prägt)

AC/DC-Thunderstruck
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
ich kenne viele die heute noch über alte Tracks diskutieren, wie ein "hit em up, shook ones pt2, nuthin but a G thang" es gibt genug old School Hip Hop Tracks die nicht vergessen wurden.
Schonmal was von "walk this way" von Aerosmith und Run DMC gehört? die brachten es schon in den 80er zustande BEIDE musikrichtungen zu akzeptieren und sogar zu kombinieren und du jetzt noch nicht :shock:
 
PSN-Name: Gongor92
Original von AdinAtor
ich kenne viele die heute noch über alte Tracks diskutieren, wie ein "hit em up, shook ones pt2, nuthin but a G thang" es gibt genug old School Hip Hop Tracks die nicht vergessen wurden.
Schonmal was von "walk this way" von Aerosmith und Run DMC gehört? die brachten es schon in den 80er zustande BEIDE musikrichtungen zu akzeptieren und sogar zu kombinieren und du jetzt noch nicht :shock:
Ich bin einfach durch und Durch metaler/Rocker tut mir leid aber auch Walk this Way ist nur komerznudelauflauf xD Echte Musik das ist einfach nur die die einem beim Hörn inspiriert. Und nur die wenigsten Hip Hop Titel haben sowas drauf :twisted:
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
Original von obergongo
Original von AdinAtor
ich kenne viele die heute noch über alte Tracks diskutieren, wie ein "hit em up, shook ones pt2, nuthin but a G thang" es gibt genug old School Hip Hop Tracks die nicht vergessen wurden.
Schonmal was von "walk this way" von Aerosmith und Run DMC gehört? die brachten es schon in den 80er zustande BEIDE musikrichtungen zu akzeptieren und sogar zu kombinieren und du jetzt noch nicht :shock:
Ich bin einfach durch und Durch metaler/Rocker tut mir leid aber auch Walk this Way ist nur komerznudelauflauf xD Echte Musik das ist einfach nur die die einem beim Hörn inspiriert. Und nur die wenigsten Hip Hop Titel haben sowas drauf :twisted:
DANKE das du sagst : "die wenigsten". es ist doch kein hoffnungsloser fall mit dir ;)
 
PSN-Name: Gongor92
Original von AdinAtor
Original von obergongo
Original von AdinAtor
ich kenne viele die heute noch über alte Tracks diskutieren, wie ein "hit em up, shook ones pt2, nuthin but a G thang" es gibt genug old School Hip Hop Tracks die nicht vergessen wurden.
Schonmal was von "walk this way" von Aerosmith und Run DMC gehört? die brachten es schon in den 80er zustande BEIDE musikrichtungen zu akzeptieren und sogar zu kombinieren und du jetzt noch nicht :shock:
Ich bin einfach durch und Durch metaler/Rocker tut mir leid aber auch Walk this Way ist nur komerznudelauflauf xD Echte Musik das ist einfach nur die die einem beim Hörn inspiriert. Und nur die wenigsten Hip Hop Titel haben sowas drauf :twisted:
DANKE das du sagst : "die wenigsten". es ist doch kein hoffnungsloser fall mit dir ;)
"Mit mir lässt sich verhandeln doch mein "Handeln" werde ich erst dann beenden wenn der Hip Hop verloren hat"

-obergongo (2008 )

Das wir Metaler auch verrückt und völlig abgedreht sind geben wir ja gerne zu, auch in unsere Musik:

J.B.O. Ällabätsch
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
Original von obergongo
Original von GinJin_b2k
meldet einfach obergongo und lasst ihn blubbern ...
ist das kein Thread zum Diskutieren? Zum Diskutieren über eine Musikrichtung sollten auch vergleiche herbeigezogen werden oder nicht?

Also könnt ich auch einfach sagen Meldet GinJin_b2k weil er nicht mit diskutieren will :twisted:
irgendwelche dummen bilder posten und stunk machen sind sicher weit
ernfernt von einer diskussion somit brauchst du mir auch nicht dumm
kommen, danke
 
PSN-Name: einfach fragen
sag mal mongo kannst du lesen?
Ich sag ja nur Hip Hop gabs schon vor gut naja sagma mal 20 jahren ausser einem song hört man niemanden mehr über hip hop songs reden aus dieser zeit und wie is es bei Metal bzw Rock?
noch auf der gleichen seite unterhalten sich leute über old school hiphop....ohne worte.das tut schon fast weh. :D

und das sich bei dir jeder hiphop track gleich anhört glaube ich dir.
bei mir hört sich auch jedes techno,metal,schlager etc. lied gleich an weil ich die musik scheiße finde und mich nicht mit ihr beschäftige.
deswegen ist aber noch lange nicht jedes lied aus den jeweiligen richtungen gleich!

Ich bin einfach durch und Durch metaler/Rocker tut mir leid aber auch Walk this Way ist nur komerznudelauflauf xD Echte Musik das ist einfach nur die die einem beim Hörn inspiriert. Und nur die wenigsten Hip Hop Titel haben sowas drauf
junge du hast ja n ganz schönen tunnelblick.interessant aber ,dass du im internet die leute nervst....
 
Top