Hip Hop & Rap

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Kennt einer von euch den John Brown aus der White Rapper Show von MTV damals?
der ist da ja zweiter geworden. Naja, auf jeden fall verfolge ich ihn seitdem und hatte damals kontakt zu ihm und seinem manager. Da er aber mittlerweile ein bisschen erfolgreicher geworden ist, ist der kontakt auch nicht mehr regelmäßig. Auf jeden, wollt ich mal den track hier posten von ihm, den er am 9 gebracht hat. Ein dickes teil wie ich finde. :)

http://theburbslife.com/2011/11/oh-yeah-ft-sarah-miller-prod-by-john-brown/
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
is mir vom beat her etwas cheesy aber rap technisch is das schon recht ordentlich... typischer feier track wobei da der beat etwas "bounciger" sein könnte für meinen geschmack... kann aber auch an den schlechten kopfhörern hier liegen :D


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FUHNRo2q8do[/ame]

boah ey ich hab mich seit jaaaahren nicht mehr so auf nen konzert gefreut.

und drückt mir mal die daumen das ich rechtzeitig für den kollegen in belgien bin


[ame]www.youtube.com/watch?v=dg7K-5BHnGY[/ame]
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Was haltet ihr von Mac Miller? Fand Best day Ever schon sehr sehr gut, aber sein Album Blue Side Park kann sich auch definitiv sehen lassen. Sind wieder ein paar ganz geile Sachen dabei!
ach ist das schon draussen ?
gar nicht mitbekommen ... fand den jungen herren und seinen output auch immer recht sympathisch werd nächste woche mal reinhören.

genau wie in die savas. nach den letzten alben bin ich ja etwas skeptisch. auch wenn das kein künstler hören will, ich fand seine alten sachen (vor haus und boot) wesentlich besser auch wenn die tot oder lebendig wirklich gut war.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Oh man was für ein VBT dieses jahr! überlege ob ich nächstes Jahr mit mache!^^
Geiles Finale.... auch wenn ich BattleBoi Basti lieber gegen Weekend gehört hätte!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0sdK4VTsjHY&feature=player_embedded[/ame]
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
wenn die beats mal nicht zu 50% totaler schrott wären. nix gegen 808 und in king of rap isse auch ok wegen dem retro sound ... aber 3/4 der sounds sind sowas von ausgelutscht ... wie gesagt nix gegen 808 grund sounds, aber mit heutiger technik kann man da schon was dickeres raus machen.

rap technisch isses natürlich allem erhaben :) ... aber produktions technisch isses nicht das gelbe vom ei.
vorallem mit dem budget kann man sie sich auch selber einspielen, oder notfalls bei premo klauen XD
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich bin auch recht enttäuscht. Es sollte endlich wieder ein echtes Album und kein Labelsampler im Albumgewand werden. Rausgekommen ist jetzt irgendson Mittelding, was mir beattechnisch zu mies und inhaltlich zu nichtssagend ist. Sehr schade.
 
Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
Ich bin auch recht enttäuscht. Es sollte endlich wieder ein echtes Album und kein Labelsampler im Albumgewand werden. Rausgekommen ist jetzt irgendson Mittelding, was mir beattechnisch zu mies und inhaltlich zu nichtssagend ist. Sehr schade.
Genau das selbe dachte ich mir nach dem Anhören auch. 1-2 gute Lieder der Rest leider nicht so mein Ding, weil die Beats nicht passen und Savas war lyrisch schonmal besser dran.
mMn tritt er etwas zu Arrogant auf, auf diesem Album, weil er sich ständig viel zu sehr lobt und sich als den letzten echten sieht und immernoch denkt er wäre der King.
Deutscher Rap ist mittlerweile breit gefächert und Savas sollte sich da mehr Mühe geben.
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Genau das selbe dachte ich mir nach dem Anhören auch. 1-2 gute Lieder der Rest leider nicht so mein Ding, weil die Beats nicht passen und Savas war lyrisch schonmal besser dran.
mMn tritt er etwas zu Arrogant auf, auf diesem Album, weil er sich ständig viel zu sehr lobt und sich als den letzten echten sieht und immernoch denkt er wäre der King.
Deutscher Rap ist mittlerweile breit gefächert und Savas sollte sich da mehr Mühe geben.

Das liegt daran weil er sowas sagen kann ;)
er hat genug erreicht mit seiner Musik.

Und er ist der KING! ;)
 
Top